ZUR INFORMATION:
Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.
REGISTRIERUNGSMAILS:
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....
Zitat von: StOPfr am 21. Januar 2013, 22:31:42Bei aller Begeisterung für flotte Wortspiele und drastische Formulierungen, plädiere ich für eine weniger martialische Wortwahl.
Zitat von: StOPfr am 21. Januar 2013, 22:31:42Leider habe ich aber auch den Eindruck, dass Legionär1991 ohne solch deutliche Hinweise immer wieder "die alte Platte" auflegt.
Zitat von: Tommie am 21. Januar 2013, 21:28:35Bei aller Begeisterung für flotte Wortspiele und drastische Formulierungen, plädiere ich für eine weniger martialische Wortwahl
Verstehen Sie nicht, dass Sie erstens nicht "Gottes Geschenk an die Bundeswehr" sind, und dass zweitens die Bundeswehr junge, fitte und gesunde Soldaten braucht und keine "klapprigen Pflegefälle", die schon vor Dienstantritt mehr tot als lebendig sind?
ZitatIch sage mir immer, dass das mit den Erkrankungen in Ordnung geht, solange eben diese keine EinschränkungenDas Problem ist aber nunmal dass Ihre Meinung in dem Fall leider nicht von Bedeutung ist. Sie können dem Musterungsarzt auch schriftlich vorzeigen das Sie jährlich einen Marathon laufen.
verursachen.
Zitat von: Legionär1991 am 21. Januar 2013, 19:34:38Laut ZDV 46/1 führt eine einmalige, folgenlos abgeheilte Thrombophlebitis im Bereich der unteren Extremitäten zu einer Fehlerziffer von GZrn III 69.