ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: schlammtreiber am 24. Mai 2013, 09:04:26
P.S.: laut britischem Verteidigungsministerium war der Kamerad Trommler in einer Militärkapelle. Musiker.
Zitat von: schlammtreiber am 24. Mai 2013, 09:04:26Haben die das auch in London getan? Meine Geschichtskenntnisse dahingehend sind etwas eingerostet.
Also die Hachiman-Jünger haben durchaus schon Briten enthauptet, was auch 46-48 in Tokio zur Sprache kam...
Zitatleider hat man die Angreifer nur angeschossen. ...
Zitat von: Wallenstein am 24. Mai 2013, 08:54:32
dem glorreichen Hachiman
ZitatTerror-Attacke in London?Warum habe ich bereits, als ich die Meldung "Britischer Soldat auf offener Straße geköpft" hörte, gewusst, dass die Täter nicht dem großen Ganesha, dem glorreichen Hachiman oder der Erdmutter Gaia huldigten? Woran liegt das wohl...
Die Ermordung eines Mannes auf offener Straße im Londoner Stadtteil Woolwich wird von der britischen Regierung als möglicher Terrorakt gewertet. Es gebe Hinweise darauf, dass die Angreifer "Allahu Akbar" ("Gott ist groß!") ausgerufen hätten.