ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: ColeusSanctus am 14. September 2013, 19:57:16
Entschuldigen Sie den Doppelpost ich finde momentan die Editier-Funktion nicht.
Es geht mir viel mehr darum ob es negative Auswirkungen haben kann einen Anzug zu tragen und weniger darum was aussreichend ist.
ZitatWo ich letzte Woche im KC München war, waren auch alle normal gekleidet, es lief nur einer die ganze Zeit in Schwarzer Hose, schwarzen Schuhen und weißem Hemd rum und ich zog mich dann für das Gespräch beim Psychologen/Offizier auch so an, da wir beide die Feldwebel Laufbahn anstrebten und ich muss sagen, viele wollten Feldwebel werden, manche gingen auch mit Jogginghose ins Gespräch oder der Trainingsjacke vom örtlichen Fußballverein und mir fällt jetzt keiner ein, der von denen die Feldwebel Eignung bekam. Der mit dem weißen Hemd und ich bekamen sie