ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: ulli76 am 05. November 2013, 19:48:03
Wieso sollte der Arzt nach x Jahren bestätigen,dass es eine Fehldiagnose war? Darauf gibt es doch gar keinen Hinweis.
Gib es genauso an,wie es ist:Dass die Diagnose damals gestellt wurde,dass Du Medikamente dagegen bekommen hast,seit wann es nicht mehr behandelt wird und gut ist.
Wahrscheinlich wird dich der Musterungsarzt zum Facharzt schicken und der wird schauen,ob Du damit tauglich bist oder nicht.
ZitatAnmerkungen:
–
In Zweifelsfällen ab Gradation III neurologisch-psychiatrischer Befundbericht erforderlich, in jedem Fall ab Gradation V.
Zitat von: DerElefant am 05. November 2013, 19:32:14
Werde mir trotz allem eine zweite Meinung einholen. Wenn der mir sagt, es besteht noch immer kann ich es mit dem Bund ja abhaken
Zitat von: DerElefant am 05. November 2013, 18:20:11
Okay, vielen Dank.
Werde dann nochmal zu einem Arzt gehen und gucken was dabei raus kommt. Danach werde ich weiter schauen.
Zitat von: KlausP am 05. November 2013, 18:13:18
Geben Sie es genau so an und Sie sind auf der sicheren Seite - ...