ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Motmeister23 am 29. April 2014, 20:38:40
Natürlich ist die Ukraine kein NATO Mitglied ! Aber wie sieht es in den Baltischen Staaten aus ? Auch dort gibt es eine russische Minderheit.
Zitat von: lowidle am 29. April 2014, 21:48:01Jawoll, diese werden dann in abgelegene Ausbildungslager gebracht und durch intensive und rigorose Ausbildung zu muskulösen, braungebrannten Kampfmaschinen gemacht die den Feind schon durch ihren Anblick und ihr Auftreten in Angst und Schrecken versetzen werden.
Und danach beginnen die Aushebungen unter den 3S Reservisten![]()
Zitat von: schlammtreiber am 29. April 2014, 10:52:20
Und ich wurde für Ende Mai einberufen... wer da kein Muster erkennt, hat den Schuss nicht gehört
Zitat1. Der Pflichtdienst an der Waffe ist für Frauen nach wie vor vom Grundgesetz verboten.
ZitatUnd ich wurde für Ende Mai einberufen... wer da kein Muster erkennt, hat den Schuss nicht gehört
Zitatge läck
do kriagst ja scho an knupf im pläschl beim lesn
Zitat von: wolverine am 29. April 2014, 10:00:42
Ich wüsste zu gerne was ein NATO-Fall ist...