ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: dunstig am 26. Mai 2015, 23:38:10Berechtigte Frage, ehrliche Antwort: Die Ärztin verhält sich für meinen Geschmack gegenüber interessierten Bewerbern etwas unfreundlich/respektlos. Zumindest habe ich das Gefühl wenn es nicht unbedingt sein muss sollte ich dort auch nicht anrufen.
Warum ruft man nicht einfach bei der verantwortlichen Stelle an?
Zitat von: ulli76 am 26. Mai 2015, 23:55:58
Da es sich bei dir um ein behebbares Problem handelt, gibt es keine maximal Frist.
Irgendwann kommst du halt an das "Verfallsdatum" deiner Eignung. Aber da sprechen wir auch von 3 Jahren, die die Eignung gültig ist.