REGISTRIERUNGSMAILS:
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....
Zitat von: gecko91 am 13. September 2016, 22:24:33... Diese Übung wurde von der Brigarde zum finanziellen Ausgleich freigegeben ...Die Brigade hat da nichts "freizugeben". Der Disziplinarvorgesetzte entscheidet wann er den Zeitausgleich gibt. Wenn er das innerhalb von 12 Monaten aus dienstlichen Gründen nicht kann gibt es Geld.
Zitat von: gecko91 am 13. September 2016, 22:24:33... Also nach altem Gesetz. Daher die Frage: Ist dies überhaubt noch gültig/erlaubt? ...Nur für alles vor dem 01.01.2016
Zitat von: DeltaEcho am 13. September 2016, 22:32:27... Klingt nach einem Ausnahmetatbestand ...Sehe ich auch so.
Zitat von: DeltaEcho am 13. September 2016, 22:32:27... hierfür gilt die alte DA Vorschrift und den damit verbundenen "kleinen" und "großen" Anrechnungsfällen...Nein, auch dafür gilt die SAZV (Abschnitt 3)
ZitatWir waren mit unserer Einheit auf einem Übungsplatz mit einer Mehrtägigen durchgehenden Abschlussübung über 4 Tage.
Diese Übung wurde von der Brigarde zum finanziellen Ausgleich freigegben.