Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Oktober 2018, 15:50:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "See"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Hutz1904
« am: 03. Januar 2010, 19:05:56 »

Naja es ist seit gut vier wochen winterpause,
ich bin eigentlich relativ gut beim fußball spielen.
Fit aber net der überathlet.
Das wir am ersten we bleiben müssen,
kann ich mir nicht vorstellen.

Grüßle bis morgen
Autor: BeneBobic
« am: 03. Januar 2010, 17:25:16 »

Hutz1904

Biste sportlich?

Ich sag euch, hab echt Angst vor den Voraussetzungen! Hab mein Einberufungsbescheid kurzfristig vor 4 Wochen bekommen und bin alles andere als fit!


Glaub dass wir das erste We in der Kaserne bleiben müssen und somit auch den Feiertag am Mittwoch!
Autor: Ingo
« am: 03. Januar 2010, 16:04:38 »

komme aus München und hab so ca. 1 Stunde Fahrzeit
Autor: Hutz1904
« am: 03. Januar 2010, 15:41:43 »

Ich komm auch mit de Auto,
werd um neune losfahren,
bin dann auch so um elfe da.
Woher kommst du Ingo?
Autor: Ingo
« am: 03. Januar 2010, 15:32:57 »

Auch erstes mal ein Forhes Neues jahr...

Wann werdet ihr morgen etwa eintreffen?

Ich werde mit dem Auto fahren und so gegen 11 Uhr da sein...
Autor: Hutz1904
« am: 03. Januar 2010, 14:28:41 »

Servus Leute,
ich bin morgen auch dabei in Murnau.
Komme aus der Nähe von Mindelheim (Unterallgäu).
Des wird was werden...
grüßle
Autor: N95
« am: 03. Januar 2010, 11:38:29 »

erstmal ein gutes neus jahr..., ;)

weis eigentlich jemand wie das mit dem Feiertag ist..., kann man da wieder heim ???



Autor: franix
« am: 03. Januar 2010, 01:51:40 »

hehe...

meinst wohl morgen ;-)

wünsch euch allen auch ein gutes neus jahr!

Lg,
franix
Autor: chriscore
« am: 03. Januar 2010, 00:31:03 »

Soooooooooo an alle erst mal ein schönes neues!!!!
Sehn uns ja in 2 Tagen!
Freui mich schon drauf!
Greetz
Autor: chriscore
« am: 26. Dezember 2009, 17:08:43 »

*lach*
Ich würde sagen gehen wir dann statt zum sport erst mal alle eine Rauchen hä!
Naja bin ja selbst auch Raucher hab aber den Vorteil das ich doch noch etwas fitness aufzeige!
Ok dann euch mal noch schöne erholsame Tage und nen guten Rutsch und man sieht sich ja dann in Murnau!
Oder vieleicht ja schon im Zug da ich ja auch erst nach München und von dort aus weiter nach Murnau!
Erstmal!
Greetz
Autor: NF
« am: 24. Dezember 2009, 16:02:06 »

a des is ja was ich bin sportlich auch über haupt nicht fit des letze mal sport wahr in da schule und es is auch schon ein paaaaar jahre her

wünsch euch auch frohe Weihnachten
rutscht auch alle gut nüber ins neue jahr mir sehen uns.
Autor: Ingo
« am: 24. Dezember 2009, 14:30:56 »

Raucher bin ich auch;)


Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Autor: franix
« am: 24. Dezember 2009, 11:49:08 »

hehe... willkommen im club ;-) bin auch nicht grad der fiteste und bin auch raucher.


Wünsch euch allen ein frohes Fest und erholsame Tage bis es los geht
Autor: N95
« am: 24. Dezember 2009, 10:44:27 »

Oh wie schön..., dachte schon ich bin der einzige unsportliche der zum Bund geht..., zudem bin ich auch noch Raucher  :-\
Autor: Ingo
« am: 23. Dezember 2009, 18:10:19 »

Naja bei mir ist es jetzt auch schon wieder fast 5 Jahre her, wo ich eigtl. recht gut in Form war.

Seit dem hab ich mich ziemlich gehen lassen;)

Ja bin bei Lokalisten, aber möchte meinen Namen dort, ungern öffentl. preisgeben..

Bin 21
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de