Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Dezember 2018, 22:02:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: mp-sani
« am: 24. Januar 2012, 23:12:46 »

Noch jemand da?? War auch in der AGA, war im 1. Zug :D
Autor: Gryphon
« am: 24. September 2010, 00:53:47 »

Hi,

zufälligerweise jmd. hier, der zum 04. Oktober 2010 in Murnau antreten darf/muss?

Grüße aus München



Greif
Autor: TranceArni
« am: 07. April 2010, 00:46:24 »

Keine Angst, das wird sich acuh noch ändern

"Looooos bringen Sie ihren Körper in Wallung!" klingelt mir da immer noch in den Ohren  ;D
Autor: Fanta_4
« am: 06. April 2010, 23:24:05 »

so nun erster tag hier vorbei lol war doch nicht
schlecht eig. bloß bisel viel warte
aber egal
Autor: oskar91
« am: 05. April 2010, 20:56:56 »

noch wenige stunden kameraden dann treffen wir uns in murnau schlaft das letzte mal gut in euren betten
bis morgen in aller frische ^^
Autor: Fanta_4
« am: 05. April 2010, 10:10:19 »

Noch den letzten tag in freiheit geniessen schnarch euch
noch nen schöne zivielen tag
haut rein bis morgens


Rekrut SCHÖN
Autor: Christoph 1990
« am: 04. April 2010, 17:59:52 »

jo ich wedele denn mit meinem zettel rum kriegen wir schon hin wenn ich dran denke morgen abend um 11 in zug zu steigen und dann so lange zu fahren  ??? 

wünsche euch noch eine schöne Zeit in Zivil

Gruß
Autor: Hartigan
« am: 04. April 2010, 13:04:06 »

Ich bin total erledigt, habe einen mehr tägigen Partymarathon hinter mir und jetzt gehts gleich weiter, dass letzte mal saufen bevor ich nach Murnau fahre. Ist ja wunderbare Planung hier, wir treffen uns dann alle in Pasing.
Autor: Oska91
« am: 04. April 2010, 12:40:43 »

Jo noch 2 Tage hab meine tasche jetzt auch schon gepackt
@Christoph
ich bin 9:58 auf Gleis 3 kannst ja da stehn und mich abholen
ich werd mit hoher Wahrscheinlichkeit ne grüne Fox cap aufhaben und weldel dann mit meinem Einberufungsbescheid rum das du mich erkennst :)
und @ Jürgen
wir machen es so wie abgemacht wir holen euch dann 10:23 an eurem Gleis ab ihr kommt auf Gleis 2 an oder ???
Noch nichtmal 48 Stunden und wir hocken in der werdenfels kaserne 
Autor: Fanta_4
« am: 04. April 2010, 09:44:47 »

So nur noch 2 mal schlafen ;D
wie gehts euch so dabei?
mir immer noch top
freue mich voll
also wünsche euch allen noch
schöne feiertage
und gute fahrt
nach murnau
gruß
REKRUT SCHÖN 8) 8) 8)
Autor: Oskar 91
« am: 02. April 2010, 20:07:45 »

Ja hab auch so Ein Zettel bekommen wiss auch nich was ich da ausfüllen soll
das mach ich dann vor Ort weil ich bin weder verheiratet noch hab ich ne Lebensgefährtin
Autor: ronny
« am: 02. April 2010, 19:29:09 »

hey leute
mal so ne frage am rande habt ihr au son zettel zwecks sicherheitsüberprüfung bekommen?
und wenn ja hab ihr den scho ausgfüllt?

gruas rekrut ruff
Autor: oskar91
« am: 01. April 2010, 21:32:47 »

jo von mir auch ostergrüße an alle kameraden von mir auch die mahnung nicht mit den eiern spielen :)
paar tage dann gehts los spannung steigt immer weiter
ich hab meine tasche noch nicht gepackt sonst würd ich noch aufgeregter sein das mach ich erst am montag abend auch kurz vor knapp
Christoph super ding das steht mit kaffee rufst mich dann einfach an wenn du da bist
heute in einer woche rennen wir mit bundeswehr trainingsanzügen durchs feld in gefährlicher mission ^^
freu mich drauf

also in diesem sinne euch allen nochmal paar schöne feiertage im warsten sinne des wortes geniest es ab dienstag ist es vorbei mir ausschlafen und party jeden tag da ist maschieren g36 putzen wieder marschieren und so weiter angesagt ^^
mfg grüßen
rekrut oehme
Autor: Fanta_4
« am: 01. April 2010, 20:52:20 »

So ja ab heute wird gezählt
gott sei dank nur noch paar tage...
wünsche allen schöne ostern usw.
P.S. hab noch nicht gepackt aber kommt noch
kurz vor knapp :-/
grüße aus dem sonnigen BW
Rekrut Schön
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de