Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. November 2018, 19:45:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: AIR-FORCE
« am: 27. Oktober 2005, 20:49:47 »

Hi Kamerad! Mann,du warst zur richtigen zeit dort-da gings ja noch mächtig ab in Leipheim-FlaRak,Alpha-Jets,DO-28,Warzenschweine der amis und zig andere einheiten!! Damals hiess es ja "Nato AIR-BASE Leipheim",das steht heute noch in den Sheltern!!
Autor: W.Fassbender
« am: 27. Oktober 2005, 11:22:52 »

Habe dort im Jan.1980 als W15er meine Grundi absolviert.
Ist zwar schon etwas her, finde die Schließung aber trotzdem Schade. :'(
War einer der ersten Mannschaftsdienstgrade,dank der guten Ausbildung dort,zum
Flak schießen auf Kreta.
Grüße aus Erftstadt/Köln
Autor: W.Fassbender
« am: 27. Oktober 2005, 11:17:14 »

Habe dort im Jan.1980 als W15er meine Grundi absolviert.
Ist zwar schon etwas her, finde die Schließung aber trotzdem Schade. :'(
Autor: AIR-FORCE
« am: 29. Mai 2005, 19:30:47 »

Hab heute aus der regionalen presse entnommen das der standort nun 2009 entgültig aufgelöst wird!
Autor: AIR-FORCE
« am: 20. März 2005, 14:25:05 »

Hallo!Im Fliegerhorst Leipheim sin momentan noch folgende Einheiten stationiert:
 
Lw Betriebsstoffdepot 31
Lw Werft 33
FlaRakGrp 15 (Hawk/Roland)
SanStff

Desweiteren gibt es noch eine Kleiderkammer und eine StoV.Die FlaRakGrp 15 wird ende 2006 aufgelöst :'( :'( :'( und die Lw werft33 und das Bstdp31 bleiben bis zur entgültigen schliessung des standortes ende 2008 :'( :'( noch erhalten!
Ende 2008 wird dann der komplette Fliegerhorst aufgelöst!! :'( :'( :'(
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de