Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. September 2018, 11:16:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: LwPersFw
« am: 24. Oktober 2016, 15:12:37 »

Hallo Kameraden und Kameradinnen und Diejenigen, die sich gern so fühlen...  ;) ;D

Da ich im EU war ... zum Teil fern vom Handy und Internet... kann ich mich jetzt erst
für das Vertrauen des Mod-Teams bedanken und werde mich gern weiter mit - hoffentlich -
hilfreichen Beiträgen einbringen !

Im diesen Sinne ... in der Ruhe liegt die Kraft  ;D
Autor: dunstig
« am: 20. Oktober 2016, 15:57:53 »

Eine sehr gute Wahl wie ich finde. Gerade im Hinblick auf das neue Unterforum wird es wohl kaum jemand kompetenteren hier im Forum geben. :)
Autor: Papierberg
« am: 19. Oktober 2016, 21:24:34 »

Neben Kameraden gibt es selbst bei der Bundeswehr Kollegen, man soll es nicht glauben. Und die sind nicht mal zur Kameradschaft verpflichtet. Und überhaupt, BMW ist was für Bazis  ;D
Autor: bayern bazi
« am: 19. Oktober 2016, 19:59:24 »

Ich bin sicher, der Kollege wird durch seine angenehm sachliche und kompetente Art weiterhin Maßstäbe setzen.

KOLLEGEN findest du bei BMW am band - hier gibts nur KAMERADEN

*wechtreten*
Autor: Papierberg
« am: 19. Oktober 2016, 19:50:59 »

Ich bin sicher, der Kollege wird durch seine angenehm sachliche und kompetente Art weiterhin Maßstäbe setzen.
Autor: grande6033
« am: 19. Oktober 2016, 17:14:52 »

Glückwunsch, gute Entscheidung.

Viel Spaß und ein dickes Fell. ;D
Autor: StOPfr
« am: 19. Oktober 2016, 15:53:13 »

Gute Wunsche auch von mir  ;)!
Autor: Ralf
« am: 19. Oktober 2016, 10:19:13 »

Dem kann ich mich vollumfänglich anschließen.
Autor: Tommie
« am: 19. Oktober 2016, 09:17:37 »

Ich halte das für eine gute Entscheidung des Teams und beglückwünsche das neue Team-Mitglied!
Autor: BulleMölders
« am: 19. Oktober 2016, 09:15:28 »

Dann will ich als guter Quoten Mariner mal der erste der unseren neuen Mod begrüßt.
Willkommen im Team.
Autor: bayern bazi
« am: 18. Oktober 2016, 18:15:31 »

Nix ist so lebendig wie ein Forum - und deshalb freuen wir uns den LwPersFw als neuen Moderator innerhalb des Teams begrüßen zu dürfen

auch wenn es hier langsam eine Übermacht der Schwingenträger innerhalb des Teams gibt - HERZLICH WILLKOMMEN  ::)


und viel Spaß bei den neuen Aufgaben  :)
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de