Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wunschtüte Radio Tunestorm - 2. Sondersendung - Terminbestimmung

Begonnen von Spochtschuetze, 15. Juni 2007, 16:52:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spochtschuetze

Levy hat soeben den 7. Juli für die nächste Wunschsendung (voraussichtlich zwischen 14:00 und 16:00 Uhr) vorgeschlagen.
Was haltet ihr von dem Datum?
Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius Null. Dies bezeichnen sie dann als ihren Standpunkt.

Andi

Zitat von: Spochtschuetze am 15. Juni 2007, 16:52:41

Rein abstrakt betrachtet überzeugt dieses Datum durch überraschende Objektivität und schematische Klarheit. Die offen ersichtliche einfache Grundstruktur des Datums "07.07.07" zeugt von einer deutlichen Reduzierung auf einfachste Elemente der Zahlenkunde. Ein überzeugender minimalistischer Ansatz, der die konstruktivistische Ansicht des Künstlers voll zum Ausdruck bringt.
Eine Zugehörigkeit zu "Minimal-Art" - und damit ein Rückgriff auf eine Kunstrichtung der 60er - ist unübersehbar.

Letztendlich lässt sich sagen: Dieses Datum hat eine indirekte Schönheit, die sich erst voll entfalten kann, wenn man auf künstlerische Nebenprodukte, wie die "20" in "2007" verzichtet. Ich empfehle hierzu die ein oder andere Sonate oder Kantate von Bach oder Händel.

Gruß Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Fitsch

möglich wär an dieser Stelle auch der 20. Juli 2007 (20.07.2007. Ein historisch wertvoller Tag den uns Schlammi sicher noch näher erläuten (*ääh das war im anderen Thread) wird.

@Andi
bist schon zu lang in der Nähe vom Schlammi - das ist ja ansteckend
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Flexscan

Andi  ???  ;)

Ich persönlich halte die Uhrzeit für problematisch da erfahrungsgemäss grade am Samstag um die Zeit viele unterwegs sind.

Aber man kann ja auch mal ne ausnahme machen  ;D

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

bayern bazi

Zitat von: Andi am 15. Juni 2007, 17:19:30
Zitat von: Spochtschuetze am 15. Juni 2007, 16:52:41

Rein abstrakt betrachtet überzeugt dieses Datum durch überraschende Objektivität und schematische Klarheit. Die offen ersichtliche einfache Grundstruktur des Datums "07.07.07" zeugt von einer deutlichen Reduzierung auf einfachste Elemente der Zahlenkunde. Ein überzeugender minimalistischer Ansatz, der die konstruktivistische Ansicht des Künstlers voll zum Ausdruck bringt.
Eine Zugehörigkeit zu "Minimal-Art" - und damit ein Rückgriff auf eine Kunstrichtung der 60er - ist unübersehbar.

Letztendlich lässt sich sagen: Dieses Datum hat eine indirekte Schönheit, die sich erst voll entfalten kann, wenn man auf künstlerische Nebenprodukte, wie die "20" in "2007" verzichtet. Ich empfehle hierzu die ein oder andere Sonate oder Kantate von Bach oder Händel.

Gruß Andi

welche pillen wirfst du ein

*aucheinpaarvondenbenötigenerweise*

zum thema

wenn man das datum 07.07.07. nimmt und die 20 von 2007 abzieht würde es 20 uhr ergeben  ;) ;)

und das währ meiner meinung nach die beste zeit

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Andi

the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Levy

Zitat von: bayern bazi am 15. Juni 2007, 17:27:19

zum thema

wenn man das datum 07.07.07. nimmt und die 20 von 2007 abzieht würde es 20 uhr ergeben  ;) ;)

Gucks :)

...die beste Zeit sicher, die ich aber definitiv nicht bekommen werde. Es ist wie gesagt ein Samstag und Radio-Tunestorm feiert Geburtstag. Samstags sind aber abends auch schon immer feste DJ gesetzt, so dass nur am Nachmittag Zeiten für Special frei sind. Ich schlage vor: wir gucken mal wie die Resonanz hier ist bezüglich der Zeit. Ist das nicht so prall, dann sende ich zwar an dem Tag eine "Wundertüte" aber nicht mit Eurem Inhalt. Bei zuviel Bedenken aus Euren Reihen, finden wir dann sicher wieder einen der üblichen Dienstage ab 20 Uhr für Eure nächste Sendung.

CU Levy

Flexscan

Zitat von: bayern bazi am 15. Juni 2007, 17:27:19

.... abzieht würde es 20 uhr ergeben ....

schliesse mich da an

wie schauts denn am 0807 aus sonntags? da sendest du doch auch ab 2000 Levy
MkG Flex

StOPfr

2007 minus 20 Uhr soll ne gute Zeit ergeben? Und da soll man sich anschließen? Nö!
> Ich bin am 7.7. nachmittags und abends nicht in der Nähe eines Radios und würde einen anderen Tag vorziehen.

@ Andi
Erstklassiger Beitrag! Ich bin für Händel, - abends! 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Levy

Zitat von: Flexscan am 15. Juni 2007, 17:38:54

Da sende ich, ja. Zwar eigentlich eine andere Sendung, wäre allerdings eine Alternative. Hab ich gar nicht dran gedacht.

CU Levy

bayern bazi

Zitat von: Levy am 15. Juni 2007, 17:56:02
Zitat von: Flexscan am 15. Juni 2007, 17:38:54

Da sende ich, ja. Zwar eigentlich eine andere Sendung, wäre allerdings eine Alternative. Hab ich gar nicht dran gedacht.

CU Levy

EINVERSTANDEN  ;D ;D ;D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Flexscan

MkG Flex

Fitsch

ist halt die Frage ob unser Stopfer da nicht Abendmesse hat.

Aber auch wenn, wir finden sicher auch nen anderen Bierdeckel  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Falls es einer noch nicht bemerkt hat, Stopfer ist und bleibt mein Running Gag  ;D
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

StOPfr

Ich sehe, höre und sage jetzt nichts... ;D!

Ansonsten bin ich für so ziemlich jeden guten Witz zu haben; gern auch auf meine Kosten ;) ;D!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

stuka9

Meinereiner kann sich mit o.g. Sonntagstermin auch anfreunden!
Zur Untermauerung kommen von mir auch gleich mal 2 Wünsche:
Q Lazzarus - Goodbye horses
Dick Dale - Nitro

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau