Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Archiv der Frauenecke

Begonnen von Kathy, 11. Januar 2007, 18:26:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brina

Hey zusammen

Mein Freund ist auch schon da. Meine Männer liegen nun hier auf der Couch und schnarrchen um die wette. Der eine kaputt vom KiGa, der andere kaputt vom Dienst...naja

Dann drück ich dir mal die Daumen -Kleene-, auf das du gut ankommst. Was hast du eugentlich für einen lieben Bruder, dass er dir das Auto leiht??? Mein Bruder würde mich, glaub ich jeden falls, ungespitzt in den Boden rammen wenn ich nur auf die Idee kommen würde ihn zu fragen ob er mir sein Auto leiht. Wir verstehen uns zwar richtig super gut (er ist auch nur 10 Monate jünger als ich), unternehmen viel zusammen und können gut zusammen ablachen, aber bei dem Thema Auto hört die Geschwisterliebe auf.

Seine Meinung: Motoröl ist dicker als Blut ::)

Naja. Wünsche euch allen ein super WE

Lg Brina
....und tschüß!!!!!

Jellibelli

Hey habe lang nicht mehr geschrieben aber nun habe ich ein bisschen zeit gefunden. mein schatzi ist wieder im lande und auch schon wieder auf lehrgang oh man und dazu gibt es noch die neuigkeit das er im august schon wieder für 4 monate nach afrika muß aber naja das werden wir nun auch hinbekommen sind jetzt ja schon ein bisschen geübt darin.

naja wünsche euch mädelz mit euren männers ein schönes we!!!
mein sehe ich erst nächstest we wieder  :'(

naja haui do jellibelli

201082w

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Hi Mädels!

Hab beschlossen, ich gründe eine Auffangstation für verstoßene Soldaten. bin nämlich am freitag von der arbeit heimgekommen und da lagen zwei schlafende Soldaten auf meiner couch... sooooo ein süßer anblick... einer davon war mein Freund, er hat einen kameraden mitgebracht, weil dessen freundin mit ihm schluss gemacht hat... die hat ihn während des auslandeinsatzes betrogen und es ihm erst jetzt gesagt... ich find soldaten sind einfach die besseren Männer... klingt zwar komisch ist aber so. die sind auch mit die kleinen dinge im leben zu frieden (warmes, leckeres Essen) und ich hab das noch nie so erlebt, dass sich ein Mann so sehr freut, wenn man ihm anbietet ein kühles bier aus dem kühlschrank zu holen  :-\.. die meisten Männer verlangen das sogar von einem! Naja, jetzt hab ich 2 Soldaten zu Hause!!! ich fühl mich wie so eine Mutter die zwei kleine halbstarke versorgen muss.  ;D der Kamerad von meinem freund kommt von ewigst weit her und hat seine familie auch nicht hier. der hat sich dann an meiner schulter ausgeweint und mir von seiner freundin erzählt.. ich hatte den eindruck, dass er es gut fand, dass ich (eine Frau) ihm zugehört hat. Und mein Freund hat sich danach bei mir bedankt, dass ich so lieb zu seinen freunden bin, dass er das ganz klasse findet... ;-) ich könnt glatt noch 3 von denen adoptieren... und ich müsste lügen, wenn ich sagen würde dass ich mich nicht gut gefühlt hätte mit den beiden rauszugehen. voll witzig... mein Freund is blond, 1,90, blau-graue augen, braungebrannt, tattoo am arm.... und der andere ist auch 1,90 groß, dunkelbraune haare, schwarze Augen, total sportlich, braungebrannt, breite schultern und schmale taille.. also beide echt voll hübsch... dann war ich mit den zweien am freitag beim Edeka beim einkaufen. Mit meinem freund immer mal wieder geküsst und mit dem anderen rumgealbert! wir hatten einfach viel spaß an der fleischtheke und dann hab ich erst bemerkt, dass mein Ex hinter uns in der schlange stand.  ;D ;D ;D der hat ein Gesicht gemacht. Tja selber schuld, er hat mich wegen einer anderen verlassen!! Aber ich kann euch echt nur empfehlen zwei Männer zum einkaufen mitzunehmen, sehr pratktisch einer schiebt, der andere holt das was man braucht und wenn man ihnen noch erlaubt Bier in den Einkaufswagen zu laden, dann sind die eh glücklich *lol* und tragen musst ich auch nichts, haben alles meine zwei gemacht. ;-) man könnte sich echt dran gewöhnen!

Brina

Na, das hört sich doch gut an!!

Scheint als ob du also das WE in vollen Zügen genoßen hast.
Wir haben auch ein supi WE gehabt. Sind ganz spontan zu Bekannten gefahren und hatten da schöne Tage.
Mein SOhn hat jetzt die Liebe seines Lebens gefunden ::)
Er will sogar nicht mehr seine Mama heiraten, sondern die Tochter der Bekannten :o

Aber, man muß ja schließlich auch loslassen können ;)

Und was habt ihr schönes gemacht?

Lg Brina
....und tschüß!!!!!

Kathy

hallo ihr süßen!!!!
mein WE war auch ganz schön.am samstag waren wir in augustdorf beim tah der offenen tür.war ganz interessant,hab ganz viele panzer,waffen,soldaten etc gesehen.und mir die füße platt gelaufen ;)
dann war bei uns in iserlohn noch schützenfest,was auch ganz gut war.
und es steht jetzt zu 95% fest das mein freund die wohnung kauft.das heißt wir werden dann in ein paar wochen zusammen ziehen :) ach ja,bim gespannt wie das alles wird!!!
LG eure kathy
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

ernie

hallo mädels,

meld mich auch mal wieder....
ich war im urlaub,war sehr schön nur viel zu kurz aber das ist ja immer so....

@201082: du bist sozusagen die mutter terresa der verlassenen soldaten,das ist ja voll lieb von dir*dickes lob*

@kathy:ihr wollt euch eine wohnung kaufen,warum nicht ein haus ist doch viel schöner(mit garten )und ist doch auch viel grösser klar ist das auch teurer aber wenn mal kinder da sind :P, ist ja auch egal da es euer ding ist, freu mich für dich, da habt ihr dann ein kleines oder auch grosses "nest" nur für euch! :)

WÜNSCH EUCH ALLEN NOCH NEN SCHÖNEN ABEND

Sun

Hey ihr lieben :)

Da schaut man einmal nicht ins forum....schon ist die seitenanzahl wieder größer geworden  ;D

Wie gehts euch so???Hoffe doch gut...

Bei uns ist es im mom so das mein freund kzh hat und am we hat es schon ein wenig gekracht aber jetzt im mom geht es wieder....

@201082w Das mit den kamaraden von deinem freund tut mir leid.......

@Brina ja ja die lieben kleinen ;D....Meine kleine hat auch ihren ersten "Freund" es schaut immer goldig aus wenn die beiden sich sehen und dann händchen halten und meine kleine hat im mom damit auch keine probs ihm ein küsschen zu geben ;) .

@Kathy da hattet ihr ja am we ein volles programm und hoffe ihr hattet viel spass.....Drück euch die daumen für euere erste gemeinsame wohung.....

Lg Sun

Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist unstichtbar für das Auge.

schlammtreiber

Zitat von: Sun am 18. Juni 2007, 23:55:39
Lg Sun

Immer wenn ich das lese muss ich an ein koreanisch-amerikanisches Joint Venture denken  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Kathy

hey ihr lieben!!!

hatte heute meinen schulabschluss mit zeugnissausgabe.war echt total schön.will damit jetzt nicht angeben aber ich bin so stolz darauf das ich es euch erzählen möchte:ich wurde alleine nach vorne gerufen und habe sogar einen gutschein bekommen weil ich mit zu den stufenbesten gehöre *freu* :) wenn das meine alten leute vom gymnasium gesehen hätten!da war ich nämlich immer da dummchen das eh nichts schafft.

@ernie:klar,wäre ein haus schöner,aber wie du schon gesagt hattest das wäre natürlich auch um einiges teurer und das könnte mein freund alleine nur sehr schwer finanzieren.und ich mit meinem azubigehalt kann da auch nich so viel beisteuern.und irgendwie will man ja auch noch leben und nich nur nen kredit abzahlen.außerdem haben wir uns das so gedacht die wohnung in ein paar jahren zu vermieten und dann ein haus zu kaufen.mit den kindern das hat bei uns noch etwas zeit ;) freu mich jedenfalls riesing ertsmal über die wohnug.klein aber fein ;)

bussy an alle!!!eure kathy

martina24

halllllloooooooooo ich bin widda hier!!!!!!!!! ;D
*ganz fest auf laola welle warte* gg*

@kathi
da kannst du mächtig stolz darauf sein *zu dir rüber spring und ganz feste knuddel*

hab jetzt auch meine prüfung ablegen müssen, deshalb war ich so laaaaannnngggeee nicht mehr hier.
Ich sag´s jetzt mal so, bevor ich 20 Seiten nachlesen muss: Ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge! ;)

Hoffe es geht euch allen gut und genießt das bombastische wetter!

Eure Marti

Brina

Zitat von: martina24 am 19. Juni 2007, 15:57:56

*ganz fest auf laola welle warte* gg

10...9...8...7...6...5...4...3...2...1...*WELLE* ;)

Hi welcome back

lg Brina
....und tschüß!!!!!

Rebecca

Hiho Mädels,

ich komm gar nicht mehr nach wieder nachzulesen. ich hatte in ruhiges Wochenende und morgen hab ich meinen letzten Tag Urlaub. Ist aber ziemlich einsam ohne meinen Schatz. Ich werd jetzt mal ins Bett gehen uno noch einmal ausschlafen bis ich nicht mehr liegen kann. Ab Donnersta Spame ich euch dann wieder voll :-)
Also dann

Liebe Grüße
Rebecca
Esst niemals gelben Schnee...

Gräfin

Hallo Mädels
Heute auch mal wieder was von mir. Ihr werdet es nicht glauben, aber mein Muckel (Ableitung von Pusemuckel ;D) und ich sind momentan echt unzertrennlich! Wir nehmen zur Zeit alles mit, was geht. Zusammen mit Freunden grillen, im Park nen Spieleabend veranstalten, gemeinsam Feuerwerk anschauen.... am Wochenende gehts in den Botanischen Garten und den Apothekergarten....
Langsam werd ich misstrauisch. ;) Da liegt was in der Luft. Ich hoff nur, wir zoffen uns nicht bald schon wieder.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

SophieG-M

Hey meld mich auch mal wieder....
So die 4 wochen sind rum und mein soldat musste heute nacht wieder zurück in den Libanon....
Es ist echt ungewohnt wieder allein zusein....alleine einschlafen aufwachen traurig aber wahr.....
jetzt heißt es wieder warten und hoffen das nichts passiert.....

jeden tag auf ein lebenszeichen warten und dann doch traurig feststellen er meldet sich nicht weil er den ganzen tag auf dem schiff ist.....aber ich muss ja nur noch 2 monate durchhalten und dann ist der einsatz entlich vorbei....

doch dann bin ich schon beim bund und muss wieder warten bis ich nachhause kann.....

ich wünsch euch noch einen schönen abend....

Kathy

hey mädels!!!
na wie gehts euch?hoffe doch gut!!
@sophie:du gehst auch zum bund?wow,das wusste ich ja gar nich!und wenn du es schon mal geschrieben hast und ich es überlesen habe sorry.die letzten 2 monate schaffst du auch noch!ihr habt es ja schon mal geschafft!*mal in den arm nehm*
ach mädels,ich muss mich jetzt mal ausheulen.irgendwie is im moment alles doof.ständig gerate ich mit meinem freund aneinander.es sind immer so kleinigkeiten die mich traurig machen oder aufregen und ich weiß nie ob ich ihn darauf ansprechen soll oder lieber die klappe halten soll damit keine diskussion entsteht.am dienstag zum beispiel:da is er nach hause gekommen.um 2100 h fing er schon an rumzuquängeln er is müde und will schlafen gehen (was wir dann auch kurze zeit später gemacht haben).tja und gestern,also am mittwoch abend war er mit seinen kameraden bis 2h nachts auf ner party feiern (obwohl er meinte das er ja eigentlich auch müde is).ich versteh das nich!mit seinen kameraden geht er feiern obwohl er da auch angeblich müde is und bei mir lässt er sich so hängen.das kommt übrigens öfter vor.sagt mal ganz ehrlich:sehe ich das zu eng?wenn ja,wenn ich ihn darauf anspreche dann kommt auch nichts vernünftiges von ihm.
so kleinigkeiten sind in letzter zeit immer öfter und ich habe angst,dass ihm meine meckereien irgendwann zu viel werden.aber immer alles runterschlucken is doch auch keine lösung.
so,ich wollte das jetzt einfach mal loswerden!!!
bussy an alle
eure kathy