Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.07.2007 - 8./Btl EloKa 922 - Dillingen A.D. Donau

Begonnen von MCmic, 22. März 2007, 16:14:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MCmic

Guten Tag!

Am 02.07.2007 muss ich nach Dillingen an der Donau. Wer muss da sonst noch hin? Dann kann man sich schonmal kennen lernen und is dann nicht ganz so "alleine" wenn man da hinkommt ^^

Gruß
MCmic

Patrick Z

Grüß dich, ich  bin einer derjenigen, die ab dem Montag auch in diesem kleinen dorf... stadt... keine ahnung, bei google maps siehts kleen aus ^^

Hab gehört, dort soll relativ viel sport getrieben werden, im vergleich zu der "normalen" aga, aber die bei der Musterung werden sich sicherlich was dabei gedacht haben.

Hab mich schon über Zugverbindungen informiert, komm aus Dresden und werde wahrscheinlich über Leipzig fahren.

MfG

MCmic

cool cool

Ich werd gefahren. Und ich komm ja auch aus ner ganz anderen Ecke wie du! (Nähe Stuttgart) Aber man sieht sich ja dann sicherlich am Montag.

Hab jetzt grad mein Abi hinter mir und freu mich riesig auf den Bund. Weiss zwar ned ganz genau warum aber das ist eben so!

Patrick Z

Kenn ich das gefühl, ich erfahr meine abiturergebnisse erst am mittwoch... ich hoff bestanden... hab keene lust erst noch n jahr zu schieben und erst danach zum bund zu gehen.

Naja, icq nummer steht links, wenn mer ma quatschn wolln.

mfg

Thomas W

servus leude
werde auch am 2.7 im standort dillingen aufschlagen, wohne nur 15 min weg.
von dem her wer fragen hat einfach stellen.

werde als feldwebelanwärter reinkommen und mein Name ist Thomas Wich.
wäre super wenn man von euch auch die namen erfahren kann.

grüßelchen Thomas

icq 155192044

Patrick Z

Hab dich bei ICQ hinzugefügt.

Hab so einige Fragen ;-) zumindest was dillingen angeht.

mfg

z1r0

Hi Leutz!
Also ich bin ab 1.10.07 in Dillingen!
Wie is es dort so?
Und was macht man bei der Elektronschen Kampfführung so alles?

Mfg Patrick