Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.10 Lippstadt

Begonnen von Leo, 23. Juni 2003, 21:59:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

abc maker

Zitat von: Grins am 19. Dezember 2003, 17:25:57
;D jo Vorbei ist sie, und dann geht es auf Führerschein und die armen anderen Kameraden müssen leider nach Giessen.

Naja zum glück muss ich ja net hin *fg*

das ist ja eine super einstellung lieber die anderen als ich prima wir sind stolz auf dich :)

santa

hallo zusammen!
ich wünsche allen lippstädtern einen guten rutsch ins jahr 2004!sauft nicht so viel und kommt heile am 5.1.2004 in lippstadt wieder an!bin übrigens gut und gesund aus giessen zurückgekommen!der aufenthalt war auf jeden fall feucht und fröhlich!
greeetz an alle,die mich kennen!
bye santa
Sachen gibts, die gibts gar nicht!

Grins

;D so Montag geht es wieder los, und jetzt als GEFREITER *fg*

mal schaun was so der führerschein bringt *g*

greetz

Grins

Tu-154

So morgen geht's wieder los! Aber mal eine Frage: Wann müssen wir dann aufstehen bzw. unseren Dienst antreten? 6.45Uhr zum Antreten, davor dann eigenständig Frühstück oder wie?

Grins

;Dkaum sind die auf Führerschein, schon ist hier voll die tote hose im thread.

greetz

grins

Praetorian

Ich weiß ja nicht ob Du es mit bekommen hast,
aber das war es eine lange Zeit vorher schon.

Grins

LOL PRAE  ;D

aber ist schon klar ... aber es muss mal leben hier wieder reinkommen ;D :D

greetz

Grins

Luke

...if it bleeds, we can kill it

Grins

;D so den Lappen habe ich auch und nu was geht dach dem lappen so ab *fg*

greetz

abc maker

hier ist ja entgültig die luft raus was ist los männer kein bock mehr zu schreiben war ne coole zeit hier ; :'()

Gast

Naja.. die Ausbilder haben einen nach und nach die Lust am posten genommen. Ist ja nicht sonderlich schön, wenn man jede Woche eins draufbekommt, weil man wieder etwas falsches (seine eigene meinung) gepostet hat.
Ist doch verständlich...

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Grins

Wenn ihr postet müsst ihr auch net alle an die große glocke hängen, das ihr hier was reinschreibt.
die ausbilder unterhalten sich schon darüber, was hier geschrieben wird, aber wenn ihr es postet und dann auch noch denen ins gesicht sagt, dann ist es kein wunder das die so reagieren.

kritik kann jeder ab und wenn ihr dann mit der sache den aufm zeiger geht dann habt ihr pech gehabt :(

greetz

grins

D. Bach

Moin moin,

werde auch zum Oktober gezogen (genau 4.10)
und komme ebenfalls nach Lippstadt. 4./802

Habe zwar einen Post aufgesetzt (sry), aber is lustig,
mal vorher wen zu finden *G*

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau