Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Eignungstest der Marine am 27.06.07

Begonnen von tiga, 12. Juni 2007, 13:13:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schlumpf

ja sry wegen dem Rechtschreibfehler ^^
Alles kla, danke - mach ich ja schon  ...immer fleißig am trainieren
!!! Wenn man bis zum Halz in der Scheisse steckt sollte man den Kopf nicht hängen lassen !!!

sandra79

Also, in Wilhelmshaven musst du, wie alle anderen, erstmal durchs Standardprogramm. D.h. ärztl. Untersuchung, Computertest, Sporttest, psychologisches Gespräch,...... hm, ich glaube das wars. Wenn man Dich dann für geeignet hält (was oft vom Psychologen abhängt), bekommst Du vom Einplaner erstmal eine Laufbahn zugewiesen. Soweit ich weiss, wirst Du dann nochmal in Eckernförde unter die Lupe genommen. Vor allem sportlich So war das jedenfalls bei einem Mädel aus meiner Bewerbergruppe. 
Ich hoffe das hilft Dir etwas.   

apelino

Möglicherweise Versteh ichs einfach falsch, aber...

Was zum Geier ist ein "Eignungstest der Marine"? Muss man sowas machen wenn man zur Marine will? (Sprich als GWDler?) ::)

Schlumpf

Zum Einstellungstest bei der Marine müssen nur SaZ-Bewerber..... also für dich als Gwdl total uninteressant !!!! Hehe

Jo, also soweit ich jetzt gerade weis werde ich erst am 01.01.07 nach Eckernförde stationiert... Bis dahin kann ich noch genug trainieren  ;D , hoffe mal das reicht bis dahin !

MfG Bers
!!! Wenn man bis zum Halz in der Scheisse steckt sollte man den Kopf nicht hängen lassen !!!

tiga

Da ich für meinen letzten Termin keinen Urlaub bekommen habe, musste ich diesen absagen und habe nun einen neuen Termin bekommen. Am 24.7. muss ich hin. Vielleicht drückt mir ja jemand die Daumen  ;)

StOPfr

Zitat von: tiga am 05. Juli 2007, 20:20:27
Am 24.7. muss ich hin. Vielleicht drückt mir ja jemand die Daumen  ;)
Mach ich; bin dann gerade in Sonthofen und habe Zeit  ;).

Zitat von: Berserker am 05. Juli 2007, 19:41:58
...werde ich erst am 01.01.07 nach Eckernförde stationiert...

01.01.07 ?  Dann bleibt aber keine Zeit mehr fürs Training  :D
Wann denn genau: 01.10.07 oder 01.01.08 ;)?
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Schlumpf

ach dreck ...01.01.08 natürlich - ich bin schon wieder betrunken !!! *grins*

tiga

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich erfolgreich aus Wilshelmshaven zurück.

Ich werden am 1.10. meine Grundausbildung als Operationsdienstbootsmann antreten.

Danke für eure Unterstützung!!!

Tiga

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau