Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Archiv der Frauenecke

Begonnen von Kathy, 11. Januar 2007, 18:26:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathy

hi mädels!!!
@marti:ich freu mich riesig für dich!!!!endlich geschafft.wüsche euch ne super zeit!
@rina:hast du es gut,gleich zwei schnuckelige soldaten.ich glaub ich sag meinem freund er soll auch mal nen kameraden mitbringen ;)
hey brina,mein freund kommt dieses WE (auch) erst am samstag weil er uvd hat (oder sagt man 'macht' ???, keine ahnung...).und ab nächste woche freitag hat er auch urlaib,aber 'nur' 3 wochen.freu mich trotzdem schon riesig.bis jetzt haben wir uns erst einmal so lange am stück gesehen.
kleene,was spielst du denn?wünsche dir auch gaaaanz viel spaß mit deinem freund!
und euch allen ein schönes WE!!!
bussy eure kathy
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

-Kleene-

Huhu ihr Lieben :-)

@ Kathy: Ich spiele Second Life, kennste bestimmt *g* :-) Nur 3 Wochen Urlaub ist gut, Kathy! ^^
Nächste Woche und ich haben meinen Schatz noch eine ganze Woche Urlaub gemeinsam *freu* Mal schauen, ob wir irgendwas schönes machen können *g* :-)

Ich hoffe der Tag heute wird noch schöner, denn ich will ein bisschen raus gehen und mich sonnen! *gg*

Naja Mädels, ich wünsche euch noch ein schönes restliches WE!
*kussI* :-)

Brina

In welcher deutschen Stadt kann man sich denn momentan sonnen ???

Da will ich auch hin ;) ;D

Lg Brina
....und tschüß!!!!!

abie.gail

moin brina,

momentan ist es hier in brhv wolkenlos.... aber ich denke nicht mehr lange....

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Gräfin

In leipzig war heut auch herrlich sonnig.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Brina

Ich beneide dich echt. Bei uns ist echt Sauwetter!!! Naja, morgen soll es endlich mal besser werden und Glaube versetzt ja oft Berge also: "glaube, glaube, glaube......

Lg Brina
....und tschüß!!!!!

Rina

Hallöchen Mädels,

ich sitz grad auf der Couch links von mir ein Soldat und rechts von mir einer. beide denn Kopf an meine Schulter gelehnt.Richtig süß. Sind beide mit Essen un d bier versorgt un d glücklich. richtig süß hier...

Schönes WE noch Mädels..

-Kleene-

*g* Bei mir war auch gestern super Wetter :-)
Ich und mein Schatz waren mit unseren beiden Hündinnen schön im Park spazieren und die Sonne brannte mir ganz schön auf meiner Haut *lach* War echt muckelig warm in der Sonne :-D

So und jetzt erstmal das wichtigste:
@ Rebecca:

HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUU,
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUU,
HAPPY BIRTHDAY LIEBE REBECCA,
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
*sing*  :D

Ich wünsche Dir Alles Liebe und Alles Gute zu deinem Geburtstag!
Ich hoffe du hast heute einen wundervollen Tag! :-)
Lass es dir gut gehen und lass dich von deinem Schatz verwöhnen! ;-)
Hab dich lieb! *knuddeL*

roza

hallo mädels!
nachdem ich heimlich ein bisschen mitgelesen hab, mische ich mich jetzt auch mal ein...

erstmal : @rebecca HAPPY BIRTHDAY  :D

aber jetzt zu mir  :P
wie kriege ich einen soldaten dazu, eine beziehung einzugehen?
seit über drei monaten geht es zwischen mir und ihm hin und her... mal sehn wir uns nich und hör gar nix voneinander, dann meldet er sich wieder ständig...
er hat jetzt von der luftwaffe zum heer gewechselt und ist jetzt nur noch selten zu hause (alle paar wochen). letzte woche haben wir uns nach längerer zeit wieder gesehn, es war quasi als abschied gedacht... hab gedacht, dass wir uns danach nicht mehr sehn würden (weil es ja auch nich so viel sinn macht, wenn er nie da is)...
er hat mir gesagt, dass er mir keine beziehung bieten kann, weil das zu kompliziert werden würde...
und ich meinte, dass ich gar keine erwarte...
  :o hab mit ihm geschlafen (was ich normalerweise NIE machen würde! aber wenns um ihn geht benehm ich mich eh nich normal)
und dann haben wir uns eigentlich verabschiedet, hab gesagt dass ich mich trotzdem an seinem geburtstag melden würde (das wär erst in ein paar monaten)... hab aber gedacht, dass die sache zu ende ist.
aber falsch gedacht, er meldet sich jetzt täglich! allerdings geht es auch manchmal um sex...
und er fragt mich ständig, warum ich das gemacht hab... er weiß ja genau, wie ich eigentlich drauf bin. er macht immer andeutungen, dass ich verliebt in ihn bin...
bin ich! aber was ändert das? ich hab mit ihm geschlafen obwohl/oder vll weil es keine zukunft hat...

doch jetzt wo er sich immer meldet, kann ich mir plötzlich eine zukunft vorstellen. es wär zwar bestimmt nich leicht, aber er ist seit langem der erste mann, der mich fasziniert. ich denke auch, dass ich mit der situation umgehen könnte... hab viel zu tun und hätte eh keine zeit/lust auf ne klettenbeziehung...

doch wie soll ich ihm das sagen, er denkt doch auch dass ich komisch bin, weil ich vor kurzem noch was anderes gesagt hab...

naja nächste woche kommt er wieder  :D, da werde ich wohl mit ihm sprechen müssen... nur, wie mach ich das. nach seiner aussage, hat keine seiner beziehungen den bund ausgehalten...  und wenn ich ihn nach dingen aus seinem bundalltag frage, dann meint er es würde mich nich interessieren.. aber tut es, finde das alles sehr spannend...
hab aber angst ihn ganz zu verlieren und das will ich auch nich

ok das war jetzt sehr lang  :( , würd mich aber sehr freuen, wenn mir jemand etwas raten würde!

danke  :-*

Gräfin

Huhu Leute,
also erstmal HAPPY BIRTHDAY an unser Burtzeltagskind. Genieß den Tag und lass dich von Kopf bis Fuß verwöhnen. Und ich wünsch dir ganz ganz viel Sonne.

Und nun zu roza....
Das was du geschrieben hast, ist wirklich erstmal ein ziemlicher Brocken....vor allem, wenn man das lesen und da durchsteigen soll. Aber ich versuch, da wenigstens n bisschen zu helfen.
Also:
Zitatwie kriege ich einen soldaten dazu, eine beziehung einzugehen?
Erstmal gar nicht. Man kann einen Kerl nicht einfach mal dazu kriegen, ne Beziehung einzugehen. Wenn er aus irgendwelchen Gründen nicht möchte, dann hat man eben Pech oder man leistet lange Überzeugungsarbeit.
Zitatseit über drei monaten geht es zwischen mir und ihm hin und her... mal sehn wir uns nich und hör gar nix voneinander, dann meldet er sich wieder ständig...
er hat jetzt von der luftwaffe zum heer gewechselt und ist jetzt nur noch selten zu hause (alle paar wochen). letzte woche haben wir uns nach längerer zeit wieder gesehn, es war quasi als abschied gedacht... hab gedacht, dass wir uns danach nicht mehr sehn würden (weil es ja auch nich so viel sinn macht, wenn er nie da is)...
er hat mir gesagt, dass er mir keine beziehung bieten kann, weil das zu kompliziert werden würde...
Sorry....ich kenn ihn ja nicht. Aber kann es nicht auch sein, dass er mit dir spielt?
Zitatund ich meinte, dass ich gar keine erwarte...
War erstmal n feiner Zug von dir. Wär aber gut gewesen, wenn du es ihm vielleicht vorsichtig durch die Blume gesagt hättest, dass du mit ner Beziehung auch nicht unglücklich wärst.
Zitathab mit ihm geschlafen (was ich normalerweise NIE machen würde! aber wenns um ihn geht benehm ich mich eh nich normal
Kann ich nachvollziehen. Hab die Situation auch schon durch. Und wir sind nun schon anderthalb Jahre zusammen. *gg*
Und bevor hier jemand den Moralapostel spielt....manchmal passieren solche Sachen einfach. Wahrscheinlich weil mein einfach Sehnsucht nach nem Menschen hat. Vor allem wenn man in ihm mehr sieht.
Zitataber falsch gedacht, er meldet sich jetzt täglich! allerdings geht es auch manchmal um sex...
Also langsam bestätigt sich mein Verdacht mit dem "Spielen". Wenn dir das nicht passt, dann mach ihm klipp und klar, dass es dir nicht nur um Sex geht. Und dass du auch nicht nur angerufen werden willst, wenns mal wieder darum geht. In dem Atemzug kannst du ihm vielleicht vorsichtig beibringen, dass er das alles auch anders haben kann. (Indem du seine Freundin wirst. *gg*)
Zitatund er fragt mich ständig, warum ich das gemacht hab... er weiß ja genau, wie ich eigentlich drauf bin
Dann erklärs ihm doch richtig.
Zitater macht immer andeutungen, dass ich verliebt in ihn bin...
Wieso macht ER die Andeutungen, dass DU in ihn verliebt bist. Sollte das nicht andersrum sein?  ???
Zitatbin ich! aber was ändert das? ich hab mit ihm geschlafen obwohl/oder vll weil es keine zukunft hat...
#
Das ändert insoviel an der Tatsache, dass es ja irgendwas zwischen euch geben muss, was passt. Wenn du denkst, dass es keine Zukunft hat, dann bist du vielleicht auch nicht bereit, zu kämpfen? Hast du dir das schonmal überlegt?  ???
Wenn du ihn willst, dann kämpf drum. Er wird dir wahrscheinlich nicht zugeworfen!
Zitatdoch jetzt wo er sich immer meldet, kann ich mir plötzlich eine zukunft vorstellen. es wär zwar bestimmt nich leicht, aber er ist seit langem der erste mann, der mich fasziniert. ich denke auch, dass ich mit der situation umgehen könnte... hab viel zu tun und hätte eh keine zeit/lust auf ne klettenbeziehung...
Ah, jetzt kommen wir der Sache ja schon näher! Aber wie gesagt.....kämpfen.
Zitatdoch wie soll ich ihm das sagen, er denkt doch auch dass ich komisch bin, weil ich vor kurzem noch was anderes gesagt hab...
Ähem? Ihm einfach erklären? Er wird sicherlich KEINEN Geistesblitz bekommen und sofort wissen, wie es in deinem Kopf tickt. Also Arschbacken zusammenkneifen allen Mut zusammennehmen und ihm erläutern.
Zitatnaja nächste woche kommt er wieder  , da werde ich wohl mit ihm sprechen müssen... nur, wie mach ich das. nach seiner aussage, hat keine seiner beziehungen den bund ausgehalten...  und wenn ich ihn nach dingen aus seinem bundalltag frage, dann meint er es würde mich nich interessieren.. aber tut es, finde das alles sehr spannend...
hab aber angst ihn ganz zu verlieren und das will ich auch nich
Ihm am besten sagen, dass vielleicht keiner seiner Beziehungen gehalten haben, aber dass du ja auch nicht irgendwer bist. Geht ihm jetzt der Arsch auf Grundeis oder wie? Er kann doch nicht von den anderen Beziehungen Rückschlüsse ziehen. Jeder Mensch ist anders...und du bist noch viel "andersser".  ;D Das musst du ihm klar machen.
Und wegen seinen Dingen aus dem Bundalltag.... *gg* verwickle ihn einfach in ein Gespräch. Die merken das dann nicht mehr. *lol*
Einfach nachhaken...er wird schon auftauen. Zeig ihm doch auch mal die Seite hier. Dass du dich erkundigst, damit du dir ein Bild von seinem Leben machen kannst. Vielleicht hilft das.
Zitathab aber angst ihn ganz zu verlieren und das will ich auch nich
Glaubst du, dass du ihn verlierst, nur weil du mit ihm redest?

Okay....das wars jetzt von mir. Ich hoff, ich hab mich so ausgedrückt, dass nix falsch verstanden wird. Und ich hoff, ich konnt damit vielleicht n bissel helfen.
Grüße
grä
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

roza

DANKE Gräfin, du hast mir sehr geholfen !!!  :-*

hab auch manchmal das gefühl, dass er mit mir spielt... hab ihn da auch schon drauf angesprochen und er schien etwas beleidigt. ich wüsste doch, dass er mich mag!
werde das mit dem spielen im zusammenhang mit sex beobachten... ich kann natürlich auch verstehn, dass er da alleine is und sich über ne schöne vorstellung freut  ;)

"Wieso macht ER die Andeutungen, dass DU in ihn verliebt bist. Sollte das nicht andersrum sein?  "
eigentlich ja, aber ich hab das gefühl, dass er sich sicher sein will. vll will er, dass ichs zugebe...???
aber ob das was ändern würde weiß ich natürlich nich... andererseits weiß er, dass er was besonderes für mich is...

"Wenn du denkst, dass es keine Zukunft hat, dann bist du vielleicht auch nicht bereit, zu kämpfen? Hast du dir das schonmal überlegt? 
Wenn du ihn willst, dann kämpf drum. "

ich würde kämpfen! nur weiß ich nie genau wie!?  :'(

werd versuchen ihm das mit dem ""andersser"  ;D" zu erklären!

"Glaubst du, dass du ihn verlierst, nur weil du mit ihm redest?"
wenn er nich genauso empfindet, dann kann es ja sein, dass er sich von mir distanziert. das will ich nich, obwohl es mir so ja auch nix bringt...

liebe grüße

abie.gail

Zitat von: -Kleene- am 08. Juli 2007, 08:41:25
So und jetzt erstmal das wichtigste:
@ Rebecca:

HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUU,
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUU,
HAPPY BIRTHDAY LIEBE REBECCA,
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
*sing*  :D

*mitsingt*

hey ...

alles alles liebe zum geburtstag ...
feiere schön und lass dich beschenken und verwöhnen...

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Rina

Auch von mir alles Gute.  ;D

Tracy

Hey Rebecca, auch von mir alles alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

ich hoffe du hast schön gefeiert!!!

@roza: ich würd sagen, lass dein Herz sprechen. Wenn du ihn liebst dann kämpf um ihn! Zeige ihm einfach, dass es funktionieren kann, denn es kann funktionieren! Wenn er dich auch liebt, dann wird das schon klappen!
Ich schätze, er hat wohl schon einiges in Bezug auf Beziehungen durchgemacht und sowas prägt. Er ist wohl nur an die falschen Frauen geraten und schon oft sehr verletzt worden. Dadurch wird man einfach unsicher! Und so eine Fernbeziehung bzw Wochenendbeziehung die setzt schon einiges an Vertrauen vorraus. Vielleicht ist er auch nur gerade dabei neues Vertrauen zu gewinnen. Vielleicht sagt ihm sein Herz dass er mit dir zusammensein will, aber sein Verstand hat Angst wieder verletzt zu werden. Er ist vielleicht einfach nur vorsichtig. Außerdem hatte deine Vorgängerin vllt nicht so großes Interesse an seiner Tätigkeit. Beweis ihm einfach das Gegenteil. Frag ihn wie sein Tag war und stelle irgendwelche Konkreten Fragen. Ich hab damit angefangen zu fragen, was fürn Rang irgendwelche Soldaten haben die ich und mein Freund zufällig auf der STraße getroffen haben. Oder Frag ihn über seine Kameraden aus. Er wird schon von alleine mehr und mehr erzählen.
Sag ihm einfach beim nächsten mal klar was Sache ist. Dass dir klar geworden ist, dass du ihn liebst und dass du unbedingt mit ihm zusammensein willst. Mach ihm klar dass eine Beziehung immer schief gehen kann. Sag ihm dass du mit der Situation klar kommen wirst und wenn es mal nicht leicht ist, ihr das ja zusammen durchstehen könnt. Sag ihm dass du es gut findest was er macht! Hey, wenn er sich auch in dich verliebt hat dann geh ich jede Wette ein dass er eine Beziehung mit dir riskieren wird. Es kann nur sein, dass er anfangs oft eifersüchtig sein wird... immerhin ist er wohl schon mal betrogen worden...

du schaffst das schon!!! Nur Mut!

Tracy

roza

hey Tracy !
auch dir vielen dank für deine lange und aufmunternde antwort.
werde es so machen, wie du gesagt hast! nächstes we rede ich mit ihm!

aber wieso denkst du, dass er betrogen worden ist? hab wohl irgendwas falsch formuliert...
er hat wohl die beziehungen beendet, weil sie ihn nich glücklich gemacht haben. wohl auch weil er müde am we wiederkam und sich einfach nur auf zuhause gefreut hat und sich nich wegen kleinigkeit streiten wollte. die frauen, aber kein verständnis hatten und viel rumgezickt haben...

naja, was war is ja auch nich so wichtig. wie gräfin schon gesagt hat: ich bin andersser und das muss ich ihm begreiflich machen  ;D

lg