Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Beziehungen innerhalb der Bundeswehr ????

Begonnen von Schlumpf, 08. Juli 2007, 20:18:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schlumpf

Moin - ich würd mich mal interessieren wie das ist wenn man jetzt mit jemandem -sagen wir aus der gleichen Kaserne- zusammen ist.... Ist es verboten solange man eine Uniform trägt irgendwas zu machen ?- allein auf die Stube gehen und "irgendwas" 8) machen ? ::)

MfG Bers ;D
!!! Wenn man bis zum Halz in der Scheisse steckt sollte man den Kopf nicht hängen lassen !!!

mailman

Warum sollte das verboten sein. Solange man im Dienst ist geht das nicht ist ja klar. Dafür gibt es seit einiger Zeit extra den Sexualerlaß der Bundeswehr.

peppie

Du meinst den Sex-Erlass den Stefan Raab damals von einem Feldwebeldienstgrad hat erklären lassen?

Es ist nicht verboten solange der Dienstbetrieb nicht dadurch gestört wird.
Zitat
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

mailman

Den genauen Erlaß kenne ich nicht. Zu meiner Zeit war es noch verboten und es gab extra Belehrungen für die man unterschreiben mußte. Später kam dann der Erlaß.

Dennis812

nur zur Ergänzung: Was das unterschreiben anging - mussten wir auch - wegen Bettenstation im SanZ.....
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Schlumpf

Ok, Danke , aber ab wann wird denn genau der Dienstbetrieb behindert ? Ich meine es ist ja klar das man vor der ganzen Kompanie nicht mit seiner Schnecke rummacht und so......

MfG Bers
!!! Wenn man bis zum Halz in der Scheisse steckt sollte man den Kopf nicht hängen lassen !!!

Dennis812

Im Zweifel wird das Definitionssache sein - aber kann z.B. auch sein, wenn ihr *knarz* wollt, und dein Stubennachbar will pennen....
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Schlumpf

Das müsste man zumindest mal ausprobieren !!! Hehe......

Running

Schon des Anstandes wegen würde ich selbst Händchenhalten unterlassen - das führt nur zu Tuscheleien.

Im normalen Dienstbetrieb kann man auch ganz normal miteinander umgehen, nicht umsonst gibt es den Dienstschluss.

schlammtreiber

Ich weiß nicht was dieser Schwachsinn soll. Im Dienst unter Kameraden rumzuficken ist in etwa so sinnvoll und erwünscht wie wenn sich bei VW die Arbeiter gegenseitig am Fließband poppen.

Thread dicht.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann