Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Gruppentest

Begonnen von Black16, 20. Juli 2007, 23:11:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Black16

Hallo ich würde gerne mal wissen was man sich denn so unter einem Gruppentest vorstellen kann.
Ich muss nämlich am 23.7 nach München zum ZNWG und möchte mich nicht so verrückt auf die ganze Sache machen.

Running

Im ZnWGs finden meines Wissens keine Gruppentests statt :)

Black16

Oh tut mir leid habe mich da vertan ich meinte die Planungs- und Organistationsaufgabe :) was muss man denn da machen?

Patricksiniho

gruppentests finden statt , aber nur für laufbahnwechsler.

planungsaufgabe:
- einen schichtplan machen
- telefon fällt wg. gewitter aus , wie du eine rundmeldung machen würdest

kam aber bei mir auch nicht vor!

Bondgirl007

Hey!
Ich kann dich beruhigen. In München kommen keinen Gruppentests dran insofern du nicht Laufbahnwechsler bist. Ich war von Sonntag bis Dienstag dort. Musst dich auch gar nicht verrückt machen. Ich hab das getan und es hat sich nicht gelohnt. Ich habs geschafft und das ohne Probleme.

Bei weiteren Fragen kannst mir gern ne Mail schreiben.
Gruß

Black16

Dann müsste ich dich ja eigentlich gesehen haben @Bondgirl007 war von Montag bis Mittwoch da :)

MFG Black16

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau