Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Trainingsmöglichkeiten in Bad Reichenhall?

Begonnen von HG_Butte, 28. März 2007, 15:24:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HG_Butte

Hallo Leute,

ich komme zu den Gebirgsjägern nach Bad Reichenhall.
Was hat man in der Kaserne für Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen?
Gibt es einen Kraftraum? Wie gut ist er ausgestattet?

Danke und Gruß

OG Wollherr

Hi,

bin selbst Sportler und habe während meiner 3 Monate in Reichenhall viel trainiert. Kraftraum und Turnhalle sind gut 500m außerhalb vom Kasernengelände, aber man wird auch schon so genug zu tun haben. Nutz die Gegend aus

Cheers M

Titan

1. ja du hast die möglichkeit dort!!!

2. in den 3 Monaten darf ich nicht dort trainieren, da wir sowieso durchgefii**kt werden...

3. bin selber im 4 Zug als Gebirgsjäger dabei seit 3 Wochen!
FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen

Fitsch

Mensch titan. Mir kommen gleich die Tränen. Werdet ihr so hart rangekommen.

Komm hör auf zu heulen und marschmarsch ins Kriechholz ... (Warte bei´m PzWrack auf Dich und seh Dir zu wie Du unter der PiBrücke durchgleitest ....
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Titan

nee ich kann nur sagen das wir momentan der 4 zug sind....
naja weiss jetzt nicht ob ich mehr verraten darf, eigendlich ist das meist geheim  :P

nee ich wollt nur sagen, dass mein Zug erst nach der AGA den Fitness Raum nutzen dürfen, da wir genug zu tuhen haben wie Maschieren Maschieren Maschieren u.s.w....
FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau