Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bayernrunde

Begonnen von bazi-junior, 05. Juli 2007, 19:51:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Woher stammen die User dieses Forums?

Waidler/Niederbayern
Allgeier/Schwaben
Oberbayern/Bergla
Pfälzer
Franken
Preisn

bazi-junior

zabbo

Zitat von: schlammtreiber am 13. Juli 2007, 08:58:41
Wir haben offenbar zu viele Franken im Forum  :D

es kann nie zu viel franken geben  ;D
ab 1.10.2007 in roth

Fitsch

I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

schlammtreiber

Und da wir nun einen protestantischen (!) Franken (!!!) als künftigen Ministerpräsident haben, darf Bayern in Anspruch nehmen das progressivste und toleranteste Land des Globus zu sein.

Es ist, als wäre ein Palästinenser israelischer MP  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Flexscan

Zitat von: schlammtreiber am 20. Juli 2007, 10:00:32
Es ist, als wäre ein Palästinenser israelischer MP  ;D

oder ich krieg n Visum bei Euch  ;D

btw ich hab nen neuen Vorschlag für die bayr Gourmetküche.

Gegrillte Weisswürschte mit Folienkartoffen und Salat. Hab ich die Woche gemacht).

Schmeckt echt lecker  :D

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Helft mit, dass es so bleibt.

StOPfr

Zitat von: schlammtreiber am 20. Juli 2007, 10:00:32
Und da wir nun einen protestantischen (!) Franken (!!!) als künftigen Ministerpräsident haben, darf Bayern in Anspruch nehmen das progressivste und toleranteste Land des Globus zu sein.
Ich war immer schon der Meinung, dass man Toleranz auch nicht übertreiben sollte :o.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

schlammtreiber

Zitat von: Flexscan am 20. Juli 2007, 13:36:03
Gegrillte Weisswürschte mit Folienkartoffen und Salat. Hab ich die Woche gemacht).

gegrillt...  :o

Damit hat sich das Visum erledigt, statt dessen wird ein bajuwarisches Liquidationskommando ausrücken. Guck mal in Deine Einfahrt. Steht da zufällig ein weißblauer Lieferwagen mit der Aufschrift "Bäckerei Beckstein"?

;D
Semper Communis

Flexscan

Noch nicht aber nicht näher benannte Quellen des Nachrichtendienstes haben mir den Hinweis gegeben, besser die nächsten Tagen im Hausbunker zu verbringen da ein nicht näher benannter Internationaler Löffelschwinger nebst Anhangauf dem Weg zu mir ist um zu rächen

8)
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Helft mit, dass es so bleibt.

schlammtreiber

Bergziege, hier Edelweiß zwo. Zielobjekt hat Lunte gerochen und bezieht befestigte Stellung. Schlage daher vor, einige Bunker Buster vom geheimen bayrischen Flugzeugträger "Franz Josef Strauß" auf dem Chiemsee loszuschicken. Edelweiß ende.
Semper Communis

Fitsch

Edelweiß zwo, hier Bergziege. Negativ. Zielobjekt wird nicht aus der Luft lequidiert. In diesem Moment ist die SpezOps "Krachlederne" im Anflug um die Operation "Saubreiß d´Hammelbeine lang ziehn" durchzuziehen.

Falls diese Akion negativ endet, greift Plan B "Aloisius haut selber zua". Dieser Plan sieht vor mit der Blaskapelle "Luja sog i" und der Trachtengruppe "Hau nauf au´d Wadln" ein Festzelt zu errichten, und a gscheids Fescht zu veranstalten. Somit wird der Bunker bis zur Aufgabe belagert.

Bergziege - Ende

Timid

Zitat von: Flexscan am 20. Juli 2007, 13:36:03Gegrillte Weisswürschte mit Folienkartoffen und Salat.

Wie pervers ist das denn?  :o :o  Fehlt bloß noch die Tube Ketchup!

Das ist ja fast so schlimm wie Altbier ...

Ach ja, zum Thema: Es kann nie genug Franken geben ;)  Mittlerweile gehören uns 50% aller Stimmen!  8)
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Jager

Es wird Zeit die "Franken-Frage" ein für alle mal zu klären!

@Timid
50% Stimmen im Elternbeirat oder was? Es zählen nur Stimmen von Wahlberechtigten und ob a Frank wahlberechtigt für ganz
Bayern is, wage ich zu bezweifeln! ;)

Es ist sowieso ab zu warten, ob diese Spezlwirschaft da oben, Verfassungskonform ist oder man da juristisch eingreifen muss.
(ist doch alles ein Dorf da oben und jeder ist mit jedem verwandt)

Ihr wollt euch doch bloß an dem Busen der Oberbayern laben. Außerdem solltet ihr beachten, eine Kuh die man melken will, darf
man nicht schlachten.

Sollten die Franken sich weiter gegen uns auflehen, schlage ich vor, die oben schon genannten Vergeltungs- bzw. Präventivmassnahmen
durch die Royal Bavarien Air Force auszuführen.(Edelweiß zwo, hier Adler. Operation "Franken-Out" hat grünes Licht. Adler Ende)

Horrido

zabbo

ich wär ja dafür das franken unabhängig wird *fg*

jeden tag berch, meisterfeier mim glubb, norisrennen, volksfest, christkindlesmarkt, ...  ;D
ab 1.10.2007 in roth

Fitsch

Hör mir auf mit den Franken. Was ist an diesen denn schon bayerisch?
- Berge? *lach*
- Sprache? *gröhl*
- Tracht *brüll*
- Bier? *grinz*

seid froh daß ihr mit uns (Oberbayern / Schwaben) mitspielen dürft und verhaltet euch ruhig.

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

mailman

Immerhin haben die Mittelfranken den DFB-Pokal geholt ;D.

Und unser Essen schmeckt besser.

Wir haben die fränkische Alb das reicht mir als Berg :P

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau