Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

3. Wunschsendung Radio Tunestorm

Begonnen von Flexscan, 21. Juli 2007, 18:04:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flexscan

Hallo zusammen,

wie der Name schon sagt, die Macher von Radio Tunestorm haben uns angeboten, unser Forum wieder in eine Wunschsendung mit einzubeziehen und zwar am Montag, 30.07.2007 von 20.00 - 23.00h

Moderatöse ist diesmal nicht unser Hausschnurzel  ;), sondern die Ungezogene, die vertretungsweise für einen anderen Moderator übernehmen wird.

Hintergrund:
Die Moderatöse ist selber leidenschaftliche Bikerin und da unser Fitsch seine wertvolle Zeit mal wieder im Krankenhaus verbringen muss (auf diesem Wege die besten Genesungswünsche) haben wir ausbaldowert, das wir mal das Krankenhaus nen bissl  abrocken werden und die Schwestern tanzen lassen  ;D

Musikrichtung wird sein
Heavy, Progressive-, Death-, Black-, Powermetal, Melodic Death, Metalcore, Emocore, Oldschool, bissken IndustrialMetal, NuMetal, Elektrokrams, Alternative/Indie und was so dran angrenzt.

Also.
wünscht was das Zeugs hält. Es gilt wieder einen neuen Hörerrekord zu knacken  ;)

@Fitsch:
Von dem tanzenden Krankenhauspersonal nachher bitte Aufnahmen machen und posten  ;D

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

meisterjäger

Dann beginne ich mal.

Metallica - Orion
Orphaned Land - Flawless Belief
Ensiferum - Token of Time
Numquam Desperare

bazi-junior

Dennis812

Zitat von: bazi-junior am 22. Juli 2007, 12:00:45
Ich

Zehn Kleine Jägermeister
fc bayern stern des südens

Löl, das passt ha mal garnet. Ist leider auch net so meine Musik - obwohl AC/DC - Highway to Hell mag ich
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Fitsch

ich hoffe aber auch daß classic-Rock (Hits der 80er) auch "zugelassen" ist.  ;)
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Timid

Fällt Queen & David Bowie - "Under Pressure" unter die genannten Kategorien?
Metallica - "One" wäre vom Inhalt wohl eher unpassend, oder?  ;)
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!

Dennis812

Stimmt Queen, dann wünsch' ich mir die Greatest Hits 1 + 2  :)
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!

mailman

Fällt Rammstein darunter?

Ich weiß ncoht net was ich mir wünschen soll. Ich warte einfach auf die anderen

stuka9

Satyricon - Mother North
Nightwish - Sleeping sun
Echo and the Bunnymen - The killing moon
Tears for fears - Mad World

Spochtschuetze

Metallica - Fuel
No Doubt - Don't Speak
The Hives - Hate to say I told you so
Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius Null. Dies bezeichnen sie dann als ihren Standpunkt.

Mariner

Hallo,

Zitat von: Flexscan am 21. Juli 2007, 18:04:29

Musikrichtung wird sein
Heavy, Progressive-, Death-, Black-, Powermetal, Melodic Death, Metalcore, Emocore, Oldschool, bissken IndustrialMetal, NuMetal, Elektrokrams, Alternative/Indie und was so dran angrenzt.

Oh ha, Deathmetal. Hmm da fällt mir ein "Belphegor The Last Supper"

Falls nicht vorhanden. Wenns schon Rockt..

egal was.  Onkelz, Troopers. Frei- Wild, Berserker, was immer man so auf Lager hat. Deutschrock.

Gruß Mariner ;)

schlammtreiber

Semper Communis
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

Ich hab genug von soner Musik....nur wird die leider wohl kaum in anderen CD-Regalen vorhanden sein.
Da schlag ich mal vor: (Achtung, sind nur erstmal Vorschläge, weil ich ja auch nicht weiß, was die U in ihrem Fundus hat)

the vision bleak
Feindflug oder KiEw (son bisschen Elektrokrams. *gg* Ist eher Industrial/Schranz....die ecke)
Wumpscut, Anorexia Nervosa, Assemblage 23, Blind Guardian, Blutzukker, Charon, Crematory (muhahahaha, die sind geil!), Suicide commando (was für die elektroecke), Disturbed, Rammstein, Sepultura und ganz vieles anderes. *gg*
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

mailman

hmm.

Also ich nehme

Rammstein - Spieluhr

Rammstein - Feuer Frei

Flexscan

Zitat von: schlammtreiber am 23. Juli 2007, 08:25:51
Fällt Tokio Hotel in diese Kategorie?  ;D

BIST DU NOCH ZU RETTEN  :o :o

Ich hab schon wegen Nicole* nen Ban kassiert TH bedeutet dann wohl Löschung   ;D

*10sek Zeitbann  ;D
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Helft mit, dass es so bleibt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau