Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Sporttest - viel Zeit / viel zu üben

Begonnen von traffic22, 13. Juli 2007, 15:23:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bondgirl007

Also ich hab den Sorttest am Montag gehabt und bestanden ohne probleme...du solltest meiner Meinung nach allerdings nicht nur die Liegestützen selbst machen sondern sie auf Zeit üben wanns nur geht weil das war mein eigentliches Problem. Ich konnte die perfekt aber auf zeit und in der Geschwindigkeit ists echt heftig. Fand ich zumindest. Habs aber geschafft so wie die anderen Tests auch alle und bin eingeplant und glücklich. Wünsch dir viel Glück!!!

Friedherr

Wow, hartes Forum!!!

Kann man den die Antworten nicht ein bisschen lockerer interpretieren und nicht gleich "besserwisserisch" gegenargumentieren??

Ich glaube das man so bessere Tipps geben kann, als gleich auf Andere User losgehen und deren Antworten "zerpflücken"!

Teamwork und so...

Dir viel Glück traffic22 beim Einstellungstest.
Lieber Spät als nie !!

Running

Wow...interessanter Beitrag.

Gerade wenn jemand nach Tipps fragt, ist es umso wichtiger, ihm auch solche zu geben, anstatt einfach, das rauszuhauen, ohne zu berücksichtigen, ob der Threadersteller die Trainingsmethoden auch anwenden kann.

Wenn z.b. jemand Probleme mit Liegestütze hat, ist es Unsinn, ihm Klimmzüge (als Beispiel) zu empfehlen.

Das hat dann auch nichts mit Besserwisserei zu tun - ich weiss es nunmal besser, weil ich in der selben Situation war und wenn du damit ein Problem hast, tja, dann ist das halt so :)

Friedherr

Ich glaube ihr versteht mich nicht. Ich denke das meine Angaben nicht schlecht sind. Und sportlich gesehen auch richtig. Aber wenn einer anderer Meinung ist, ist das doch kein Problem seine Tipps reinzuschreiben. Aber gleich zu behaupten meines ist Mist ist auch nicht richtig, oder bist du da anderer Meinung??

Will hier keinen Streit ausbrechen!

Nix für ungut.

Grüße Friedherr
Lieber Spät als nie !!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau