Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Musterung mit Befund

Begonnen von quantum, 08. August 2007, 19:14:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

quantum

Hi !
Ich hatte gestern meine Musterung, und leider wurde auch was gefunden..  auf dem linken Ohr habe ich anscheinend ein kleines frequenzloch    ::)      wobei ich jedoch super höre...  naja jetzt soll ich zum örtlichen Facharzt und der soll nochmal nachgucken  ;)   (oder auch einfach nur unterschreiben bei meiner Überredungskunst  ;D 8) )

Nun wollt ich euch mal fragen ob ich noch damit rechnen kann zum 1.10 endlich meinen Dienst antreten zu dürfen  ???

Dennis812

Das kann dir niemand, außer ein Arzt nach entsprechender Untersuchung sagen. Auch vermeintliche Kleiningkeiten können zur Ausmusterung führen.
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

quantum

um ne ausmusterung mach ich mir keine sorgen da ich weiss das es eigendlich nichts ist ..bin mir sogar sicher das es am uralt abgegamelten hörtester lag (ich kenne diese dinger noch aus meiner ausbildung)
der herr vom abschlussgespräch von der musterung meinte sogar zu mir "hol dir ne unterschrift vom arzt und gut is"  ;D  lol...   

wollte eigendlich nur ne meinung dazu hören ob ich noch mitn 1.10 rechnen kann oder nicht  ;)
ich weiss das ihr es nicht sagen könnt, aber ihr könnt es mit sicherheit besser einschätzen wie ich da ihr ja in solchen dingen mehr ahnung habt  :)   

(ps: die sache mitn arzt zu regeln dauert max. 2 wochen)

Dennis812

Wenn der Befund positiv für Dich ist, spricht tendenziell einer Einberufung zum 01.10. nichts entgegen
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau