Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AUSBILDER SPRÜCHE

Begonnen von bayern bazi, 21. Januar 2005, 16:28:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

StOPfr

Ein verzweifelter Ausbilder:
Grüßen Sie bitte ihre italienischen Verwandten von mir, aber halten Sie bitte beim Sprechen die Hände und Arme ruhig...
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

soldatenlady

morgens beim apell is meinem ex ohne spass passiert

abteilung umdrehn bücken

MORGEN IHR ÄRSCHE

wenn ich des video dazu noch find reich ichs nach is immer gut wenn man leute mit handykamera hat hihihi

da_maki

lieblingssprueche meines ofw:
- personal bewegen sie ihren mueden koerper!
- rotation!!!!!!!!
- na merken ma was?!
- kranke sind nur balast
dran drauf drueber

VB

"So, Kamerad! Jetzt treten se mal so zackich nach links weg, bis Sie von rechts wieder kommen!!!"

Punisher56

Mein Grpfhr beim biwak:
Sie liegen in ihrer stellung so, als ob sie gerade auf saftige pimmels warten... ;D

Klaus84

Oh, da hatte ich auch ein paar  ;D

- Wenn Ihnen schwarz vor Augen wird dann wissen Sie das Sie schlafen  ;D
- Wenn ich diskutieren will dann ruf ich meine Freundin an.
- Biem rumjammern erwischt... Erzähls deinem Friseur oder Zieh dir doch ein Röckchen an  ;D
- Gleich Klatschts, aber kein Aplaus
- Schmerzen sind auch nur Gefühle  ;D
Frage unseres Zugfürhrers nach dem schießen: Hat noch jemand Munition oder Munitionsteile am Mann oder Ohrprobleme wie Tinitussen ??

BW-1978

@ all

Einige Sprüche fallen mir von meiner Grundausbildung 1978 auch noch ein:

1. Zur Beförderung zum Fahnenjunker:

"Männer - ich heiße nicht mehr Unteroffizier M***, sondern Fahnenjunker M***, merkt Euch das"

2. Auf dem Üb-Gelände X/X 1 in Munster:
" Ach ja, ihr seid ja Abiturienten, dann könnt ihr eh höchstens Ladeschütze werden!"

3. Beim Formaldienst:
"Wenn ich stillgestanden sage, heißt es auch stillgestanden, da pressen Sie Ihre Arschbacken so zusammen, dass ein 5-Mark-Stück seine Prägung verliert!!"

Wollt ich mal so zum Besten geben.

Mfg

Lothar
GA 4./PzBtl 334 Munster
Vollausbildung 3./PzBtl 84 Lüneburg
Verwendungen: Ladeschütze Leop 1/StDstSold/S 1-Uffz
Dienstzeit: 8 Jahre (03.07.1978-30.06.1986)
Dienstgrad: StUffz d. Res.

Dave

Bei der Marine heißt es Truppenausweis, beim Heer Materialbegleitschein und bei der Luftwaffe Clubkarte

- unbekannter Oberstabsarzt

;D ;D ;D

zesar

kenne nochn spruch:
Man fürchtet sich von dem was man nicht sieht und wen man die deutschen scharfschützen nicht sieht, heisst es nich das es die NICHT gibt ;)

Egger

Beim Formaldienst kommt vom Uffz: Onanierzangen Geerade ......
Sogar die anderen Ausbilder haben sich bepisst.
oder morgens beim antreten: Panzerschütze H**** haben sie gestern Fisch gegessen? Panzerschütze: Nein warum? Uffz: Weil Ihnen Gräten aus dem Hals gucken.

KoX

NOCH FRAGEN ICH STELLE FEST KEINE AUSFÜHRUNG!!

man beachte das dieser satz innerhalb von unter einer 1sek. ausgesprochen werden kann :D

zwerg

Also liebe Leute eure Sprüche sind ja ganz lustig aber manche ausdrücke nee nee nee
Schämen solltet Ihr euch ganz doll.

Ohne Twix mars
ohne Tritt marsch
NU gugge ma da der Zwerg ist wieder da

Pioneer

Im Biwak, Schützenmulden anlegen: "Pionier xxx, graben Sie Ihren Helm ein!" Der Pio guckt, nimmt den Helm ab und fängt an zu buddeln. GrpFhr kommt wieder vorbei : "Pionier xxx, ich habe nichts von abnehmen gesagt."
Grüße aus Middlfranggn

Hans

Zwei Dinge sind unendlich - Das Universum und die Menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin. (Albert Einstein)

I/93 2./PiBtl 10
II - IV/93 5./PiBtl 10 bzw. 3./PiBrLehrBtl 230

Beordert zu 3./SpezPiBtl 464

Pios grüßen 24x24

Andi

the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Maik

Beim Antreten, bevor es ins Wochenende geht:

Chef (Major): "So Männer, ich hab grad Nachrichten gehört, fahrn se gut nach Hause aber passen se auf: ausm osten soll ne Menge dreck rüber kommen"  ;D

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau