Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Archiv der Frauenecke

Begonnen von Kathy, 11. Januar 2007, 18:26:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

-Kleene-

Halloooooooooo Mädels  :D

Die Kleene meldet sich auch mal wieder zurück! :-)
Wie gehts euch so? Mir gehts einfach super!!
Es ist einfach tolles Wetter und das genieße ich in völlen Zügen *smile*
Das WE mit meinem Schatzy wa einfach tollo *mega grins*

Am Samstag fahre ich ja nach Prag und dann bin ich 5 Tage net hier *g*
Ich freu mich einfach riesig darauf *smile* Wird bestimmt super tollo :-)

Was läuft momentan bei euch so? Gibt es irgendwas neues?

Ich hab jetzt am Wochenende erfahren, falls mein Freund länger machen sollte als die neun monate, dann kommt er auf jeden Fall nächstes Jahr in einen Auslandseinsatz nach Afghanistan. Mache mir jetzt schon ein paar Gedanken, aber naja.. vielleicht brauchen die keine Leute für 14 monate länger oder für 4 Jahre.. mal schaun.. ich kann mich ja net zu früh verrückt machen!
Ich hoffe momentan noch, dass er da einfach net hin muss, aber naja.. wenns doch sein muss, dann müssen wir wohl damit leben!

Hab euch alle liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeb!!! :-*

hallo05

@Rina
Bei mir war genau das Umgekehrte der Fall. Er war bissel krank.. Aber das hat sich dann zum Glück auch Samstag Mittag wieder gelegt :)
Ich kann übrigens auch ein Lied von nervigen Exfreundinnen singen.. einfach drüber stehn, mit ihm über das reden was dich beschäftigt und versuchen das beste aus allem zu machen.
lG

Kathy

hey mädels!!!!

melde mich auch mal wieder :)
mein schatz hatte die letzten drei wochen urlaub,wir haben unsere wohnung jetzt so ziemlich fertig renoviert und seit mittwoch bin ich jetzt am arbeiten!das is das was es bei mir so neues gibt und auch gleichzeitig der grund warum ich so lange nich mehr hier war! ;)
musste gerade erst mal 4 seiten nachlesen...
@rina:wow das war ja ein richtiges drama bei euch!aber es freut mich das jetzt alles wieder gut zwischen euch ist.und seine dumme ex...die wird es bestimmt nicht schaffenn euch (wieder) auseinander zu bringen!wer so einen scheiß erzählt is für mich unterste schublade!
hab im moment echt voll viel zu tuen,werd aber versuchen wieder öfter hier zu sein,hab euch volll vermisst!!
bussy an alle!!!
eure kathy
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

UrlaubsBrina

Hallloooooo

Befinde mich grade im Urlaub an der Nordsee mit den Bewohnern von meiner Arbeit. Wir haben super Wetter und es ist einfach spitze hier für die Menschen mit Behinderungen. Wollte mich einfach mal melden, falls mich jemand vermißt hat die letzten Wochen ;)

Lg Brina

Kathy

hey brina,wo du gerade das wort 'see' erwähnst:wir haben vor 2 wochen doch noch was an der ostsee bekommen,war ein ganz netter campingplatz in haffkrug!dir noch eine schöne zeit!!!
wünsche allen schon mal ein schönes WE!!!
bussy eure kathy

Rebecca

Halli Hallo,

wollte mich nur mal lebend melden. Bei mir ist im Moment alles wieder ruhiger geworden. Mein Freund hat nach drei Wochen Urlaub wieder seinen Dienst angetreten und der Alltag geht weiter :-) In drei Wochen fahren wir eine Woche nach Malle und danach hab ich noch 2 Wochen Urlaub. Freu mich schon riesig. Und natürlich werd ich mir es nicht nehmen lassen mal in der Kaserne vorbei zu schauen.

Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Exfreundinnen-freies Wochenende.

LG Rebi
Esst niemals gelben Schnee...

-Kleene-

Hallo alle :-)

Ich wollte mich auch nochmal kurz melden, bevor ich morgen nach Prag fahre für 5 Tage!
Ich freu mich riesig auf Prag, auch wenn es heißt, dass ich meinen Schatz heute nur kurz sehe und danach das WE ist er auf Übung!
Ich hoffe es wird super Wetter in Prag, aber so wie ich gesehen habe, soll es super werden :-) Kein Regen, Sonne! *toll find*  :D

Ich wünsche euch allen ein super Wochenende und Viel Spaß!
Hab euch alle liiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeb! :-)

hallo05

Hey,
bei mir ist es so ähnlich. Ich sehe meinen Freund nur Freitag Abend, Samstag früh fahre ich dann für 2 Wochen in Urlaub, wenn ich zurück bin seh ich ihn dann wieder nur einen Tag..
Er ist jetzt seit fast 2 Wochen beim Bund und das alles ist noch ziemlich schwer für mich, weil ich es einfach nicht schaffe, nicht traurig zu sein, wenn er Sonntags wieder gehen muss. Außerden hat er momentan am Wochenende noch relativ viel zu tun, weil alles so neu ist und so. Da bleibt dann nicht so viel Zeit übrig. Ich kann nur hoffen, dass wir das nach und nach hinbekommen. Liebe Grüße ;-)

Rina

Hey Mädels ich melde mich auch ma wieder zu Wort....

Bei mir ist momentan alles gut so wie es ist. Der Ex Freundin hab ich den Kampf angesagt. Am Wochenende hat sie und belästigt mit anrufen, dann stand so vor der Tür und hat gesagt sie bleibt so ange hier sitzen vor unserer Tür bis wir aufmachen sonst macht sie uns fertig. Tzja hat se die Rechung aber ohne mich gemacht. Ich hab die Tür aufgemacht, Sie wollte reinstürmen hab sie aufgehalten und bin durch nen ganz dummen zufall so ungeschickt gefallen das mein fus angeknackst ist und ih blauflecken davon getragen habe. Hab dann die Polizei den Freund und Helfer geholt. Denen die Sache geschildert und jetzt hat se ne Anzeige am laufen die Sch*****  ;D Wer nicht hören will muss fühlen Mädels......

Ansonsten habe ich das ganze WE sehr mit meinem Schatz genossen es war wunderbar... Er trägt mich seit dem er wieder bei mir wohnt auf Händen dabei solte er von mir verwöhnt werden *hihi*

Hab euch Lieb Mädels-

achso @ didu: du schaffst das schon noch süße Kopf hoch. Aller Anfang ist schwer und ich hab die Sonntage am Anfang auch immer gehasst.... und war auch immer traurig wenn der Bundler wieder weg war... du packst das....

Brina

Huhu

@Kathy das freut mich ja das das noch geklappt hat. Ist denk ich mal schön einen Tapetenwechsel (passt ja wie die Faust aufs Auge) zu haben. Hoffe du hast dich dann gut erholt

@didu21 hatten ja noch nicht das Vergnügen*hand reich und einen freundlichen Knix mach* ich bin die brina....glaub mir, das vergeht ganz schnell. Es ist normal, das du jetzt noch traurig bist. mein Freund ist jetzt seit 8 Monaten (boh wie die Zeit rennt) beim Bund und am Anfang war es für mich auch schwer, aber es wird leichter. Das heisst nicht, das du nach 6 Monaten nicht mehr traurig bist...natürlich ist es dann auch Sch... aber du kommst besser damit klar! Schau dir hier die anderen Mädels an. Montags ist die Stimmung immer mies und wenn dann noch die Exén dazu kommen..@Rina das ist jawohl echt krass was da abgeht....mann,mann, mann ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll *kopfschüttel*

Bei uns ist alles super. Mein Freund hat jetzt auch wieder angefangen. Nach 4 Wochen Urlaub. Ist schon ungewohnt wieder abends alleine zu sein, aber was solls. Der nächste Urlaub kommt ja gewiss.

Hab euch lieb eure Brina
....und tschüß!!!!!

hallo05

Danke für die ganze liebe Unterstützung!! Freut mich, dass man hier so nett empfangen wird und es hilft mir wohl auch zu wissen, dass es vielen genauso geht!

Brina

Hey Didu

Na klar geht es vielen genauso und es tut auch gut mit jemanden zu schreiben, dem es genauso geht. Also schreib munter drauf los, was bei dir so los ist. Es ist meistens immer jemand da, der dir zuhört.

Liebe Grüsse Brina
....und tschüß!!!!!

Tessa

Hallo Mädels,

ok anscheinend haben jetzt alle unsere Männer keinen Urlaub mehr! Mein Freund hat heute auch seinen letzten Urlaubstag nach 2,5 Wochen! Waren jetzt das Wochenende an der Nordsee und haben das Wetter echt genoßen! Naja und dann war es heute nochmal so richtig schön und wir beide legten uns in die Sonne und nach 3 Stunden sahen wir aus wie Krebse :) Tut jetzt nur etwas weh, aber egal wir haben seinen Urlaub richtig genossen(musste leider arbeiten und teilweise sogar Nachtschicht   >:( )! Ok wann wir uns jetzt wiedersehen steht leider noch in den Sternen hoffe aber bald!

@didu: Es ist ganz normal das dir das alles noch schwer fällt! Musste mich heute auch wiedermal von meinen Freund verabschieden und nach über 1,5 Jahren lief mir heute auch noch eine kleine Kullerträne die Wange entlang! Aber wie die anderen schon gesagt haben, es wird mit der Zeit leichter! Was nicht bedeutet das es ganz vergeht und ich finde es auch gut das es mich heute noch nicht kalt lässt wenn ich mich wieder verabschieden muss, denn es zeigt mir wieviel er mir noch bedeutet!

@rina: gib es ihr! Sie hat es nicht anders vedient! hoffe natürlich das es deinem Fuß bald wieder gut geht!

Bye,byeTessa

Kathy

hey ihr lieben!!!
melde mich auch mal wieder!!!
ich bin jetzt seit etwa 2 wochen am arbeiten und schon urlaubsreif *g*.is echt anstrengend am anfang,weil noch alles so neu ist,aber es macht auch spaß!!!
@rina:wow!!!das mit deinem fuß tut mir echt leid und ich hoffe das alles gut verheilt.aber das sie jetzt eine anzeige am a*** hat finde ich echt cool.geschieht ihr nur recht! ;D
@didu:glaub mir,du wirst dich dran gewöhnen.am anfang musste ich auch immer mit den tränen kämpfen wenn mein schatzi sonntags gefahren ist,aber mitlerweile...klar würd ich ihn lieber da behalten aber ich weiß ja das er wieder kommt und das es nun mal nicht anders geht.und der streß den er momentan am WE hat wird sich auch legen.
@kleene:viel spaß in prag!!!!!
an alle ganz liebe grüße und küsse!!!
eure kathy

martina24

@didu21
das wird schon....wir hören dir jedenfalls zu und sind für dich da!!!!

hoffe,den anderen mädels geht es gut und können wenigstens ein bisschen das nun aufgeheiterte wetter genießen....

@brina
welcome back aus dem urlaub  :-*

bei mir war das we nicht unbedingt der knüller....
ich glaube,es geht ein sogenannter "Bundvirus" um....
Seit Freitag belästigt uns seine ex-Bestefreundin.....nun fällt ihr nach drei jahren ein,dass sie meinen freund doch haben möchte,sie sich unsterblich verliebt hat und sie alles daran setzt,dass es mit uns in die brüche geht....
ich sag euch mädels, das kann ganz schön nervig sein..ich hoffe,es hört bald widda auf

wünsch euch nen schönen dienstag

hab euch alle lieb
eure

marti