Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Stellennummer

Begonnen von Sayless, 03. September 2007, 19:17:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sayless

Hi und hallo

ich hab ne frage und zwar hab ich meine einplanung und alles hinter mir nun seh ich auf meiner eröffnung für die einplanung eine stellenummer die mir anzeigt auf was für einem posten ich sitze .

nun möcht ich gern wissen was das für ein posten ist (zugführer,ausbilder oder so)

kann ich das irgendwo nachvollzieh???

wenn jemand so eine liste besitzt kann mir die jemand schicken??

bedanke mich schonmal im vorraus für antworten.

mfg sayless

schlammtreiber

Eigentlich solltest Du wissen, auf welche Verwendung Du Dich beworben hast bzw wofür Du eingestellt wurdest.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

sayless

naja das is schon klar feldwebel rettass

die sache is jetzt bin ich da ausbilder oder sonstiges die stellenummer besagt ja welchen aufgabenbereich man dort hat sei es zugführer truppführer oder was weiß ich

aber anhand deiner antwort entnehm ich das du da keine ahnung hast genauso wie ich

also die frage steht immer noch hat jemand so ein liste??

und wenn jemand die hat und nich rausgeben darf hier is meine stellen nummer damit man mir wenigstens meine verwendung mitteilen kann

xxx-xxxx

mfg

sayless

Richhardt

Auf Deiner Aufforderung zum Dienstantritt steht,welche ATB sich unter der Stelle verbergen.
Die Liste,die Du suchst,ist ein sog. PERS-STAN Deiner Einheit,die PERSEC ist,also nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.
Das gilt auch für Deine Stellen-ID!Die hat hier nix zu suchen.

Dein zukünftiger Kompaniefeldwebel in der Stammeinheit kann Dir mitteilen,wie die Stelle geschlüsselt ist.

MkG

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau