Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Septemberwunschsendung Radio Tunestorm

Begonnen von Flexscan, 02. September 2007, 19:00:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Verlinkte Ereignisse

stuka9

Als Nachbrenner:

Little Steven & The Disciples of Soul - Under the gun (Lied kann im Zweifelsfall von mir zur Verfügung gestellt werden ;) )

abie.gail

hab och noch n wunsch...

apocalyptica feat marta- wie weit...

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Tappi

Hallo zusammen, ich werde mich bemühen jeden Wunsch zu erfüllen  ;)

Bis Sonntagabend dann - wir sehen uns im Chat  :o

Tappi

Zitat von: mailman am 03. September 2007, 13:57:51
Zitat von: Flexscan am 02. September 2007, 23:42:11
so der Moderator der Sendung steht fest

Tappi.

Feuerwehrkamerad wie ich und spielt sogar Schlager  ;D

guggst Du  ;)

Und das mir als THWler ;D

Ohä einer von der blauen Sorte  ;D

Flexscan

;)

so playliste für heute abend steht

3h vollgepackt mit unserer Musik von daher wird es schwierig wenn heute Abend noch Wünsche abgegeben werden

Viel Spas beim reinhören.

:)
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

StOPfr

Ich konnte meine Ohren leider nicht volle drei Stunden auf Empfang stellen, aber was ich gehört habe (und gerade noch höre: z.B. Dennis' Wunsch > Michael Wendler - 180 Grad) war eine gute Mischung. Hat mir gefallen, besonders natürlich die Erfüllung meiner Wünsche  ;) (Pink Floyd usw.).
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

stuka9

Auch wenn ich nicht im Chat anwesend war, hab ich natürlich die Sendung gehört. War wieder ne runde Sache! Freue mich schon aufs nächste Mal ;)

Dennis812

Zitat von: StOPfr am 16. September 2007, 23:20:16
[...](und gerade noch höre: z.B. Dennis' Wunsch > Michael Wendler - 180 Grad) [...]

StOPfr wird mir immer sympathischer  ;) :D ;)

Meine Meinung: War ebenfalls wieder sehr rund und schön abwechslungsreich.
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Pioneer

Japp, auch von mir ein riesen Danke, auch wenn ich um 22.00 die Segel gestrichen hab... War schön abwechslungsreich. Wie ging es denn nu mit den Hörern aus? Bis ich ging war noch die maximale Hörerzahl 20...
Grüße aus Middlfranggn

Hans

Zwei Dinge sind unendlich - Das Universum und die Menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin. (Albert Einstein)

I/93 2./PiBtl 10
II - IV/93 5./PiBtl 10 bzw. 3./PiBrLehrBtl 230

Beordert zu 3./SpezPiBtl 464

Pios grüßen 24x24

Gräfin

Ich hätte heulen können. Konnte aufgrund meiner doch sehr schlechten Verbindung an diesem Abend nur zwei oder drei Lieder hören. Hat das irgendwer aufgezeichnet? Ich würd es gern hören wollen.
LG

Nachbrenner: So, hab die Sendung jetzt mal gehört und muss sagen, dass wieder eine bunte Mischung zusammengekommen ist. Ich bin zwar etwas traurig, weil da etwas wichtiges gefehlt hat, aber ich vertrau da auf Tappis DJ-Geschick. (er wird seine Gründe gehabt haben, es nicht zu spielen)
Ich bedanke mich für die Sendung.
Grüße
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau