Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1./ Kompanie LwAusbRgt ab 01.10.07

Begonnen von Segelflieger, 18. Juli 2007, 23:40:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Segelflieger

Moinsen

ich wollt mich ma erkundigen wer alles am 1.10. in Mengen bei der 1.Kompanie antreten muss

also ich komm aus dem schönen Südbaden und habs glücklicherweise nicht allzuweit..
wobei das auch schon wieder weit genug is (4,5 h zugfahrt)

gruß
Simon

Pennybridge

servus!
bin au dabei ab 1.10 in der 1 kompanie
i komm aus münchen!
wenns di intressiert: ICQ: 259431352
gruß

Segelflieger

Flieger Horst

Ihr seit echt arm dran ihr kommt nach Mengen wo ich auch mal leider war und das viel zu lange vor allem werdet ihr mit 2 der neuen hilfsausbilder viel spaß haben (ironisch) t********* und o******* beide leicht egozentrisch
Mal so nebenbei gebt wenn ihr was mit S***** zu tun habt nie eine Zigarette aus er hats nicht so mitm zurückgeben und 4,5 h stunden fahrt ist nichts im vergleich was viele von uns gefahren sind das maximum war 8 stunden er kam aus brandenburg also weint nicht.
Nehmt viel zu essen mit dort gibt es zwar was aber nicht genug und vor allem hat man einfach keine zeit zum essen der hauptmahlzeiten

viel spaß im kalten badenwürttemberg und ein schöne aga in der antarktis

Mfg Flieger  Horst

1. KEINE KLARNAMEN! ! !
2. GROSS-/KLEINSCHREIBUNG SOWIE PUNKT UND KOMMA SIND IN DIESEM FORUM NICHT VERBOTEN... IM GEGENTEIL: SOGAR ERWÜNSCHT!
BPz M88

Crosell

Servus.
Ich bin auch am 1.10 dabei.
Ich komm aus Moosinning. Das ist in der Nähe von Erding, ihr wisst schon Erdinger Weißbier und so :-)

Pennybridge

Crosell

Ich werd wohl mim Zug fahren und hoffen, dass ich unterwegs ein paar Leidensgenossen erwisch :-)

flying-jo

servus, ich bin am 1.10 auch dabei. ich stamme aus dem münchner norden. man trifft sich sicher im zug.

bis dann, immi

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau