Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

GWDL -> FWDL

Begonnen von matty, 28. September 2007, 20:12:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

matty

guten tag

weis nich genau obs das schon gibt, hab mal kurz überflogen aber nix gefunden wenn doch dan bitte ich um den link  un zwar.. hab heute meinen einberufungsbescheid bekommen für die 9 monate grundwehrdienst.. im kwea ersatzamt meinten die zu mir wenn ich mich gut anstell dan könnte mein vorgesetzter das ohne problem auf 23 monate verlängern.. geht das wirklich so einfach??

mfg

Dennis812

Ja, nennt sich FWDL-Antrag, den du stellen musst, und den dein KpChef bewilligen kann/in vielen Fällen bewilligen wird.

Ansonsten, z.B. bei Fragen nach Besoldung ab dem 10. Dienstmonat usw. bitte bestehende Threads fortführen.

- Dicht -
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.