Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2007 - 5./LwAusbRgt - Roth

Begonnen von Rekrut, 12. September 2007, 15:07:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rekrut

moin,
wollt ma fragen wer noch alles am 01.10 nach roth muss.

gruß
julian

Schütze21

Hallo,
ich muss auch am 1.10. nach roth.
kommt jemand auch aus bw?

icq nr:468-380-363
mfg

Moritz Vogel

Hallo! Bin auch diesen Oktober dabei! Komme aus Eislingen, BW! ICQ Nummer: 275-085-436
email: use_da_force@lycos.de

totesser

Das is ja echt cool welche kennen zu lehrnen die auch dahin müssen am 01.10...
ich komme aus bochum(nrw) und komme zur 5.LwSichStff
später nach der AGA komme ich nach Baden Wüttenberg zur  LwSichStff S JaboG 33 in Büchel

wo kommt ihr her und wo genau müsst ihr hin  ...vieleicht sieht man sich ja? 8)

gruss daniel
lieber stehend Sterben als kniehend Leben

defabjan

mahlzeit!

eigentlich wäre ich auch zu 1.10 aber wegen des fühererscheins komme ich erst zum 2.1 auch nach roth zu aga!

danach bin ich in büchel, das liegt übrigens in RLP!

bis dann!
Semper communis!

Rekrut

Hey totesser wie cool issen das genau den gleichen weg geh ich au!!!

haste icq? dann könn wa ma so schreiben! meine nummer is 305180762

gruß Rekrut

matty

hey! komm auch nach roth allerdings in die 8.

gruß

matthias

Chr!s

Hey ho, ich komm morgen auch nach Roth allerdings in die 6.

falls zufällig noch jemand aus der Gegend (ich komm aus Erlangen) hin darf und lust auf 'ne Fahrgemeinschaft hätte... ich weis is weng kurzfristig, aber man soll ja niemals nie nicht sagen ;)

gruß
chris

MV

hey matty komm auch in die 8te! Dann sieht mer sich ja sicher morgen