Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

neue Mitglieder

Begonnen von T5-Breft, 21. September 2005, 16:54:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Hab meine falschinfo mal zurück genommen  ;)

Bitte um harte und ungerechte Bestrafung  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Flexscan

1 Woche lang nur von Epa ernähren oder 1 WE bekocht von mir. Bestrafung genug?  ;)
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Helft mit, dass es so bleibt.

schlammtreiber

Semper Communis
Helft mit, daß es so bleiben kann

bayern bazi

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Flexscan

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Helft mit, dass es so bleibt.

abie.gail

naja... wenn`s zu ner lebensmittelvergiftung kommt, ist der sani schon da.....  :D :D

hoff ich doch.... :-\ :-\
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Jan DD

Tag auch.

Ich bin der Jan und wohne in Dresden.
Ich war GWDL 10 im Heer und werde am 01.01.2008 als Wiedereinsteller SAZ 5 bei der Marine anfangen.
Stationiert war ich früher in Pfreimd bei der 3/104 PzBtl und werde nun  bei SKB in Burg bei der Logistik mein Dienst ausüben.

Mfg

Marine

Gräfin

Herzlich Willkommen Jan.
Ich wünsch dir hier nen schönen "Aufenthalt". Auf produktives Posten. *glas anheb*
Viel Spaß bei uns.
grüße
dat grä

P.S Find ich cool, dass du aus Dresden bist. Is ne schöne Stadt.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Bocki85

Mariner

Hallo,

Schön das du so schnell hierhergefunden hast. Hoffe es gefällt dir hier.

Gruß Mariner ;)

StOPfr

Hallo Jan. Alles Gute!
Die Gräfin hat recht (...was Dresden angeht und auch sonst  ;)).

Edit:
Herzlich willkommen natürlich auch an Bocki85 (ebenfalls Dresden)
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Bocki85

abie.gail

na dann herlich willkommen den beiden neuen .... :D

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Tessa

bin zwar schon etwas länger dabei komme aber auch ursprünglich aus Dresden*Vermiss*

Kai Rehberg

Dann will ich mich auch mal Vorstellen,

ich bin Kai Rehberg, seit 2000 beim Bund. Habe meinen Wehrdienst in Kastellen beim 5./ FmRgt 920, später 5./282 angefangen und bin mittlerweile in Leer im 1./ KSES FüEU im FüVbdgZg eingesetzt. Einsätze habe ich bislang einen mitgemacht in Südostasien in der Region Banda Aceh. Und 2006 war ich auf den Kapverdischen Inselen in der PECC eingesetzt.

Falls jemand mehr wissen möchte, fragt nur.  ;)
Fehler sind Menschlich, aber wer richtig Misst bauen will braucht einen Computer

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau