Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Archiv der Frauenecke

Begonnen von Kathy, 11. Januar 2007, 18:26:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katrina

:D

@Bocki, da kann ich's verstehen. Da hätte ich dann wohl auch lieber Schluss gemacht.

Ich bin froh, dass wir eher eine Nahbeziehung als eine Fernbeziehung haben, wobei mir die 30 Autominuten Entfernung auch schon reichen. Wenigstens sammelt er mich hier morgen ein (er ist ja nur dieses eine Mal mit Auto gefahren, ab sofort dann auch mit Zug) und dann fahren wir zu seinen Eltern ;)

Er wollte eigentlich noch mit mir essen gehen. Das wäre am Samstag ganz schön, aber bei ihm gibt es keine vernünftigen Restaurants.
Naja, dann machen wir das eben nach den 3 Wochen Nicht-sehen.

Bocki85

Zitat von: Katrina am 04. Oktober 2007, 12:20:53
:D

@Bocki, da kann ich's verstehen. Da hätte ich dann wohl auch lieber Schluss gemacht.

Naja ich bin jetz glücklicher Single und ich war manchmal froh wenn er zum Bund gefahren ist als er noch seinen gwd gemacht hat am anfang unserer Beziehung.

Gräfin

AAAAARGH. Leute lest ihr überhaupt hin?
Die Brina heiratet. Alter Falter! Herzlichen Glückwunsch Kleine! *rumhüpf und in den Arm nehm* Das freut mich übelst für euch. Brautkleidsuche biste also noch....naja, was stellst du dir denn vor?
Ich dachte eigentlich, ich wär die erste hier. (ja, is auch schon geplant) aber so is auch okay. *grins*

@Bocki Herzlich willkommen hier. Und ich kann dir nachfühlen....lieber so als so.
@Katrina: Essen gehen...ganz lauschig zu zweit. Das is super. Aber ihr habt wirklich keine Vernünftigen Restaurants??? Kann ja bald nicht sein.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Bocki85

Herzlichen Glückwunsch Brina

Katrina

@DieGräfin, in Magdeburg gibt es soooo viele tolle Restaurants und vor allem Italiener, aber er hat bei sich keine Vernünftigen (und das sagt er sogar selbst). Nur irgendeinen Griechen, aber Griechisch mag ich nicht ;)

Das mit Brinas Heirat habe ich natürlich gelesen, nur vergessen, etwas zu schreiben:

Brina, meinern ALLERHERZLICHSTEN Glühstrumpf :)

Gräfin

Du magst kein Griechisch? Das ist doch sooooo lecker. Ich liebe griechisches Essen.
btw. essen...ich futter hier grad n Stück von der lila eingepackten Schokolade. Da gibt es eine neue Geschmacksrichtung. Nennt sich Hüttenträume à la russische Schokolade. Das Zeug is voll lecker.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

abie.gail

erstmal glückwunsch brina....

grichisch??? i liebe knöpi...  ;D ;D ;D
find ich och lecker....

was ist mit anderen restaurants in die ihr evtl noch gehen würdet???

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Katrina

Ich hatte, als ich mal beim Griechen war, nicht wirklich viel Auswahl - so ist das als Vegetarier ;)

Scheinbar gibt es da sonst nichts Vernünftiges...

Kathy

huhu ihr süßen!!!

war jetzt schon länger nich mehr hier und hatte einiges nachzulesen!!!!!

erst mal: herzlich willkommen an alle neuankömmlinge (die jetzt vll schon nich mehr so neu sind, aber für mich halt schon ;-) )!!!!

und an mein liebe brina: herzlichen glückwunsch!!!!ich freu mich so für dich!!!wie is es denn nun dazu gekommen?hat er dir nen richtig schönen antrag gemacht??

@gräfin: und bei dir is auch schon was geplant? ;) *neugierig sei*

und an alle anderen bei denen es gerad nich so gut läuft.auch wenn es im moment nich viel hilft:auf regen folgt sonnenschein!!!man glaubts nich aber es is so!!!ihr seit hier nicht alleine und das ist wichtig!!!

hab zur zeit leider nich viel zeit aber ich denk an euch und lieb euch :-*

eure kathy
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Katrina

Heute konnte mich mein Freund nicht anrufen - zum Glück ist morgen Freitag :(

Gräfin

@Kathy: ja, geplant is schon was. Wir werden dann wohl die erste Foreninterne Hochzeit sein. *gg*
Einige aus dem Admin-Team haben uns schon motiviert....wir sollen doch mal hinmachen, weil in anderen Foren gibs schon Kinder. So frei nach dem Motto: "Was die können, können wir schon lange!"
Das Problem an der Sache....das könnte teuer werden. *grins* Weil mir spontan schon 10 Leute einfallen, die eingeladen sind....und dann noch den Anhang dazu?! Oh man....ich glaub ich überleg mir das mit dem Heiraten nochmal. Oder wir brennen durch und heiraten in Las Vegas. Aber dann wird aus der Idee mit dem Munga nix.
*grübel* Naja, ich mach mir da erstmal keine Gedanken, wir haben noch n bissel Zeit.

bayern bazi

Zitat von: DieGräfin am 05. Oktober 2007, 16:00:23
Aber dann wird aus der Idee mit dem Munga nix. *grübel*

sag mir das dann aber rechtzeitig dann bracuh ich mich beim restaurieren nicht so beilen  ;)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Gräfin

*lol* Baaaziii, das wird doch mindestens erst 2009. Also brauchst du dir da gar keine Gedanken machen. Du hast noch Zeit zum restaurieren.

Tessa

Also erstmal allen einen ganz herzlichen Glückwunsch an alle die heiraten! Ob nun 2008 oder 2009!

Ich sitze rum, werde bald wahnsinng und warte auf einen Anruf von meinen Freund(??)! Aber ich halte tapfer durch und werde ihn nicht anrufen! Trotzdem komm ich nicht zur Ruhe! 4 Tage seelische Folterung liegen jetzt schon hinter mir und ich hoffe nur dass er sich bald meldet! Auch wenn ich Angst davor habe!

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende. ich hoffe ihr könnt es mit euren Liebsten genießen!

Liebe Grüße Tessa

zwerg

Ich hoffe dein Freund hat sich noch bei dir gemeldet kenne zwar den Hintergrund nicht aber ich fhle voll mit dir!
Kopf hoch
;)
NU gugge ma da der Zwerg ist wieder da