Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2008 - 5./FmBtl. 4 - Bad Frankenhausen

Begonnen von xlcrew, 01. Oktober 2007, 02:16:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xlcrew

Hallo alle zusammen,

Mein Dienstantritt ist am 02.01.2008  - 5./ Fernmeldebataillon 4 in BAD FRANKENHAUSEN

Wollte an dieser Stelle mal Fragen wer da noch am 02.01.2008 hin muss?!
Komme aus Garmisch-Partenkirchen (Oberbayern)

Ihr könnt auch anders Kontakt mit mir aufnehmen
ICQ: 209376680 MSN: xlcrew@hotmail.de eMail: xlcrew@hotmail.de Skype: xlcrew22

Vielleicht kann man da ja zusammen hinfahren usw.

MfG

Benjamin

zwerg

Kann es sein das du etwas verwechselt hast
Zitat von: xlcrew am 01. Oktober 2007, 02:16:16
Mein Dienstantritt ist am 02.01.2008  - 5./ Fernmeldebataillon 4 in BAD FRANKENHAUSEN

Es gibt in Bad Frankenhausen kein Fernmeldebatallion
nur 6./ InstBtl131 und die 5./ RekrutenKompanie der Jäger ;)
NU gugge ma da der Zwerg ist wieder da

xlcrew

Ne Ne Ne!
Hab ein schreiben bekommen und da steht´s so drin:

am: 02.01.2008
bei: 5./Fernmeldebataillon 4 III.Ausbildungszug Aga
in: 06567 Bad Frankenhausen/ky, Seehäuser Str. 60
Zielbhf: Heldrungen

Also was ist jetzt???

R!chard

Zwerg hat Recht.
Ich war auch in Bad F, RekrKp 5 und wir hatten die Kameraden, die eigentlich Fernmelder hätten werden sollen.

xlcrew

Also stimmt das jetzt alles was ich da per Post habe!?

StOPfr

Was Du jetzt per Post bekommen hast ist auf jeden Fall für Dich verbindlich. Es wird nur durch neue Anweisungen (= Befehle) aufgehoben.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

xlcrew

zwerg

JA solange du nix neues hörst bzw. bekommst (Post).
KAnnst natrlich auch mal anrufen ;)
ich würde es zumindest tun.

xlcrew

Muss keiner nach Bad Frankenhausen?

Es ist sind noch ~3 Monate Zeit, und durch ständigen Fettdruck finden sich nicht mehr Leute - daher editiert - Dennis

zwerg

dec22

zwerg

ach ja mir hat das Jahr gereicht sowas stinklangweiliges nee danke nicht nochmal
;)

xlcrew

zwerg

Nee mach dir selbst ein Bild. Du wirst sowie so in der AGA kaum Zeit haben den "tolle" Standort zu erkunden.

partyfreaQ

freu dich auf die AGAwar vom 02.04 an 3monate da in der ReKrKp 5 und für ne AGa ne seeeehr gute gegend .

Wennu denkst dassu da party machen kannst, falsche Adresse.

Die umgebung ist tod toter geht nish meha!

naja wirsu aber alles am 02.01 sehen