Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Archiv der Frauenecke

Begonnen von Kathy, 11. Januar 2007, 18:26:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hallo05

Hey!
Von mir auch Glückwunsch an alle, die heiraten!!!
Mir geht's so weit ganz gut, war 3 Tage mit 2 Freundinnen in München und habe bei der Gelegenheit auch meinen Freund besucht, bzw. im Endeffekt haben wir so ziemlich die ganze Zeit miteinander verbracht. War ein bissel schwierig, da es nicht leicht ist einen Kompromiss zwischen Freundinnen und Freund zu finden, aber alles in allem war es schön. =) Die Trennung von ihm ist mir dann mal wieder schwer gefallen und ich hoffe nur, dass meine Freundinnen nicht allzu "beleidigt" sind.
Liebe Grüße an alle, hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende!

zwerg

Wenn es wahre Freundinnnen sind haben sie sicher Verständniss dafür ;)
NU gugge ma da der Zwerg ist wieder da

ernie

hallo,

hier ist seit ewigkeiten ernie mal wieder....es ist ja einiges zum nachlesen zusammen gekommen
brina: ich freu mich auch riesig für euch dass ist ja super....
nun ja dann bin ich auch schon wieder weg,hab immer viel um die ohren

bye ernie

Gräfin

Hallo ernie,
schön dass du mal wieder reinschaust. Uns allen gehts hier mehr oder minder gut.
Schade, dass du so viel um die Ohren hast. Ich hoff, du sagst trotzdem ab und an mal Hallo. *angrins*
Schönen Abend noch.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Tessa

hey,

was soll ich nur machen? er hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet und es ist jetzt schon ne ganze woche die er zum Überlegen braucht! Ich halte dass langsam mit meinen Kräften nicht mehr aus!  :'( Ich versteh das alles nicht!

kitty87

Hhuhuh ihr Bundeswehrfrauen,

ich gehöre ab dem 02.01 dazu und wollte fragen wie es auszuhalten ist so lange getrennt zu sein ,was ich meine ist die ganze  zeit unter der woche oder bei auslandseinsätzen.
wir diskutieren jetzt schon drüber wie das sein wird udn ich kanns mir nicht vorstellen !
gewöhnt man sich drann??

Vielleicht könnt ihr mir helfen ,

knutschachen

Brina

Huhu

Ich mal wieder! Also kathy: einen offiziellen Antrag gab es nicht. Der kommt erst im März sagt er. Er hat nämlich etwas vor, was irgendwie nur dann gemacht wird. Da wir aber am 8.8. heiraten wollen und dieser Termin bestimmt voll werden wird (08.08.08) mussten wir das schon einmal alles in die Wege leiten, damit das klappt. Ist zwar irgendwie etwas merkwürdig, aber so sind wir halt und es passt zu uns ;) ;D

@Tesa: *mal ganz lieb in den Arm nehm* kopf hoch kleine, Was ist denn da los bei euch? Ich versteh das nicht wirklich. Achterbahn fahren in einer Beziehung ist natürlich norma, aber so?!

@Kitty hey, herzlich willkommen in unserer Runde. Natürlich gewöhnt man sich dran, man gewöhnt sich doch an alles ;) es wird zwar trotzdem zuerst komisch, aber es vergeht. Es ist natürlich auch gut, das ihr jetzt drüber diskutiert, aber diskutiert nicht so viel. Genießt die Zeit die ihr jetzt habt und denkt dran, das es auch Vorteile haben kann. Man neigt ja schnell dazu immer nur die schlechten Dinge zu sehen und vergisst die schönen Sachen die es geben kann. Eine Pauschal Antwort zu deiner Frage wie man es aushalten kann, kann ich dir nicht geben, ich denke da findet jeder seinen eigenen Weg. Einige lenken sich ab, andere haben immer eine Jacke von ihrem Schatz zu Hand *zwinker* und andere wiederum gucken sich ganz oft gemeinsame Fotos an und ganz viele schreiben in ein Forum ;D um sich auszutauschen. Ich denke du wirst deinen eigenen Weg für dich finden

fühlt euch alle gedrückt von mir
lg Brina
....und tschüß!!!!!

Fitsch

neben dem 8.8. ist auch der 20.08. ein interssantes Datum. Wobei Dein Zukünftiger ja reichlich früh dran ist mit dem Antrag da eine Anmeldung für die Eheschließung frühestens 6 Monate vor der Eheschließung erfolgen kann. Aber ich hab auch schon nen Termin für den 8.8. drin. Da heiratet ein Kumpel. Wird sicher ne klasse Hochzeit.

Horrido
Alex
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Tessa

hey,

was los ist? wenn ich es selbst weis sag ich es dir! Vor 8 Tagrn kam da dieser Anruf! Seitdem habe ich nicht mehr mit ihm geredet! Ich hänge also total in der Luft und weis nix! Für mich ist diese Zeit einfach nur grausam und meine Kräfte sind langsam auch ziemlich am Ende! Ich fühle mich als hätte ich gerade einen freien Fall ins nichts! und hoffe nur dass ich bald lande!
naja dass einzig gute ist, dass ich jetzt erstmal 10 Tage am Stück arbeiten muss und da werde ich jetzt auch mal hingehn!

Hoffentlich meldet er sich bald! Ich halte es langsam nicht mehr aus!

Liebe grüße an euch alle

Brina

HUHU

@Fitsch. 20.8 ist auch nicht schlecht, aber der 8.8. soll es nicht wegen der netten Zahl sein, sondern weil an dem Tag etwas schlimmes passiert ist und mein Freund den Tag einfach durch ein positives Erlebnis ersetzen möchte.

@Tessa. Habe eben erst gesehen, dass du mich angeschrieben hast, war voll am Großputz zu gange und icq lief nebenbei mit.
Das ist echt eine richtig Sch*** Situation. ich weiß auch nicht wirklich was ich da schreiben soll. Es ist einfach merkwürdig...hast du denn irgendeine Vermutung, nur eine kleine Ahnung. Man grübelt ja wie ne  Bescheuerte und zerbricht sich den Kopf was sein könnte...noch nicht mal den Funken einer Idee? Was hat er denn bei eurem letzten Telefonat gesagt?

Lg Brina
....und tschüß!!!!!

Gräfin

@Brina: ach du auch am Putzen? Dito. Ich steh schon n ganzen Tag hier rum und mach Ordnung. Mir läuft schon das Pippi aus den Augen. Ich habe keine Lust mehr. Aber mir sitzt der Teufel ähem meine Mutter im Nacken.  ;D Meine geliebten Eltern kommen Freitag her und die kennen mein neues Wohndomizil ja noch nicht. *seufz* Und mei Mom sieht ja jedes Staubkörnchen.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Brina

oja Gräfin das kenn ich..aber sogut wie du es machen wirst, sie wird mit Sicherheit doch etwas finden ;) so isses bei meiner mum

....und tschüß!!!!!

bayern bazi

Zitat von: Fitsch am 10. Oktober 2007, 11:11:47
Aber ich hab auch schon nen Termin für den 8.8. drin. Da heiratet ein Kumpel. Wird sicher ne klasse Hochzeit.

zum trauen - oder zum feiern ;)

schätze mal das du am 08.08.08 ein paar überstunden schieben darfst (trauung im halb stunden takt )  ;D ;D

und dann gibts was ganz kostbares     

BEAMTENSCHWEISS

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Tessa

hey,

e hat sich endlcih gemeldet! Hat gesgat er will in 11 Tagen wenn wir uns sehen reden! Hat aber auch gesagt ich soll mir keine Gedanken machen und hat mich Hase genannt! Hoffnung die aufkeimt! dann schauen wir mal! Ihc berichte dann spätesdens in 2 wochen wir alles ausgegangen ist!

@brina und gräfin: das ist einer der wenigen Vorteile wenn Mama 600 Kilometer von einem entfernt wohnt und wenn überhaupt einmal im Jahr voebei schaut! Da kann keiner mehr nörgeln wegen den Hausputz!  :D

Gräfin

*lach* Mama wohnt auch 200 Kilometer von uns entfernt und kommt vielleicht viermal im Jahr her. (wenn überhaupt) Meist fahren wir rüber.
Aber da wir am Freitag zur Messe wollen (jahaaa, Messestadt Leipzig), muss hier klar Schiff gemacht werden.
Aber in der Wohnstube bin ich nu fast fertig. Muss morgen nur noch Fenster putzen.