Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Skandal bei Kerner

Begonnen von marinewolfi, 10. Oktober 2007, 12:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wolverine

Ich kannte die Dame nur vom Vorlesen der Nachrichten. Das wird sie jetzt nicht mehr. Das macht ein oder eine Andere(r). Damit ist der Fall für mich erledigt. Richtig - ich habe ihre Bücher nicht gelesen, da mich nicht interessiert, wie andere Leute - egal wer -  ihre Kinder erziehen.

Ich gehe davon aus, dass hier bewusst mit einem vermeindlichen Skandal Kasse gemacht werden soll. Für einen "Unfall" sollte die Dame das Medienumfeld zu gut kennen. Selbst wenn sie betreibsblind war, ist sie als Autorin medial beraten. So dumm ist kein Mensch! Wer also einen Skandal braucht, ist mit dem "NAZI-Thema" immer gut beraten. Simple Vergleiche, Verharmlosung, Relativierungen - immer gut, um für die Einen ein Brandstifter und für die Anderen ein Opfer zu sein. Die tumbe Masse dazwischen nimmt das Medienecho war und konsumiert wie immer.
Die tollste Familienpolitik rechtfertigt niemals eine Diktatur oder gar menschliche Opfer! Wer so etwas auch nur andenkt ist entweder strunzdumm oder provoziert mit Vorsatz! Darum liebe ich immer Sätze wie "Es war nicht alles schlecht" - sei es in Bezug auf das Dritte Reich oder die DDR. Die dortigen "Errungenschaften" mussten einige Leite teuer bezahlen! Der Preis war niemals gerechtfertigt!
Aber ich las zur "Günzel-Affäre" einmal den Satz "Und interessiert sich die Welt tatsächlich noch einzig für diesen Zeitraum Deutscher Geschichte? Nein! Wir sind es, die regelmässig zurückehren wie ein Hund zu seinem Erbrochenen!" Das ist meiner Meinung an Klarheit und Wahrheit nicht mehr zu überbieten! Deutschland ist unbestritten ein geachteter demokratischer Rechtsstaaat. In der Weltgemeinschaft anerkannt als verlässlicher Partner. Im Verhältnis zu seiner geostrategischen Lage eher überrepräsentiert. Für Minderwertigkeitskomplexe besteht kein Raum!

Wollen wir unsere Reaktionen auf alle Zeiten so berechnbar sein lassen? Emanzipieren wir uns doch endlich einmal von unseren Emaziptoren und lassen sie uns egal sein!
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

schlammtreiber

"Was an den Deutschen als erstes auffält ist, daß sie alle fünf Minuten schwören Hitler überwunden zu haben"  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

veteran

Für mich machen sich all die mitschuldig, die der "verwirrten Frau" zukünftig nochmals eine Chance gebe, ihr unsinniges Gezerfe in den Medien zu produzieren.

StOPfr

Der Rückblick auf Hermans Auftritt (und Rauswurf) bei Kerner im aktuellen Spiegel 42/2007, Seite 51, ist nur gegen Bezahlung zu haben ("Talkshows: Hermans Schlacht" - von Thomas Tuma) >
http://service.spiegel.de/digas/find?DID=53278178

Heute (16.10.) berichtet SPIEGEL online: "Er war einfach überfordert - Eva Herman attackiert Kerner".

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,511653,00.html
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

veteran

bei   http://web.de/   freemailing finden sich auch viele Artikel zu dem ganzen Eklat

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau