Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ZnwG Süd am 30.10.07

Begonnen von Friedherr, 23. September 2007, 07:50:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Friedherr

Hallo zusammen,

ich habe es tatsächlich als Rettungsassistent mit 27 Jahren noch geschaft, mich bei der Bundeswehr zu bewerben und nach München eingeladen zu werden. :-)

Wer von euch ist noch da?? Ich muss um 11.00 Uhr in München sein.

Ist es den besser mit dem Zug zu fahren oder kommt man mit dem Auto auch gut hin??

Liebe Grüße

Friedherr
Lieber Spät als nie !!

Mentor

Finde ich gut!

Da zeigt sich mal das auch Bewerber über 25 noch Chancen bekommen sich zu beweisen!

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg! ;)

nijam

Glückwunsch :)

Also viele Parkplätze gab es vor der Kaserne und der näheren Umgebung nicht gerade.

Von daher kann ich dir eigentlich nur den Zug empfehlen.

Viel Erfolg

Gruß

Daniel

Friedherr

Nochmals Hallo,

ich habe mich ein bisschen zu früh gefreut, darf erst am 30.10.2007 hin. Ich hab diesen Threat nach dem Nachtdienst geschrieben und mich tatsächlich verhauen... is halt doch erst der 30.10.2007 ... naja, hauptsache hin :) ;D
Lieber Spät als nie !!

Timid

Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Friedherr

Lieber Spät als nie !!

Friedherr

Lieber Spät als nie !!

playmate

Hi ich bin am 9.10. in München muss den noch jemand von euch an dem datum nach münchen würde mich über ne antwort freuen.

Liebe grüße

michael86

War am 25.9 dort (war erfolgreich falls es jemanden interessiert). Was ich sagen wollte, vor der Kasserne kannst an der Straße parken (ist zwar viel los aber ich hatte immer was gefunden als ich wiederkam). Ansonsten gibts in der Nähe (10 Min zu Fuß) noch ne Kaserne bei derst auch parken darfst (solltest aber vorher nochmals nachfragen).

Friedherr

@playmate
berichte uns wie es war :)

@michael, danke und herzlichen Glückwunsch!!
Lieber Spät als nie !!

playmate

Ja das wede ich bin auch schon richtig nervös hoffe es geht alles gut hab zum glück gute unterstützung von meinem freund der auch beim bund ist und er hat mir geholfen mich richtig gut vorzubereiten.

Liebe grüße

Friedherr

Lieber Spät als nie !!

Friedherr

So, nochmal ein Versuch jemanden zu finden der auch nach München muss...
Falls nicht liebe Admin könnt ihr den Thread am Freitag schließen.

Grüßle
Lieber Spät als nie !!

playmate

so ihr lieben
ich habs geschafft hatte meinen einstellungsttest am 9.10.07 war ganz ok war alles eigentlich ganz einfach.
ich komme ins 6./GebSanRgt 42 nach Kempten.
freu mich schon richtig kannst kaum erwarten am 2.1.08 gehts los.
an alle die es noch vorsich haben viel glück seit einfach ganz natürlich verstellt euch nicht seit ehrlich dann geht alles gut.

liebe grüße   

Fitsch

na dann viel Spaß in der Riederau und am Bodelsberg. Evtl. läuft man sich ja mal übern Weg ...
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau