Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2008 - 5./GebPiBtl 8 - Brannenburg

Begonnen von R. Rossi, 28. Oktober 2007, 13:37:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

R. Rossi

Wollt mal nachfragen wer noch alles seine AGA am 02.01.2008 in Brannenburg antreten muss...

Ich komme aus Bayreuth und werde mit dem Zug hin fahren....

Wer will kann sich melden, ICQ 367-282-465 oder einfach hier schreiben...

Mfg Rossi

Slevin

Hi Rossi ...

Habe meine Grundausbildung letztes Jahr in Brannenburg gemacht , das war es noch das 6/ GebPiBtl. 8 ...
Hoffe das du du in den 3.Zug kommst , die Ausbilder dort sind echt der Kracher ...

A.Martin

Hi Rossi ich und ein Kumpel kommen aus Helmbrechts LKR Hof und müssen auch am 2ten in Brannenburg antreten, jedoch werden wir mit dem Auto fahren, da es mir meinen Rechner zerschossen hat müsstest du dich per Email bei mir melden mit deiner Tel.! Ich hätte nämlich noch einen Platz im Auto frei!
Mfg
André

A.Martin

ps. meine Email adresse ist Lia.Balog@gmx.de