Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Archiv der Frauenecke

Begonnen von Kathy, 11. Januar 2007, 18:26:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tessa

Hey,
wünsche euch allen ein schönes wochenende! ich muss leider arbeiten!  :( Aber es ist auch irgendwie gut, es lenkt wenigstens etwas ab!

Liebe Grüße Tessa

Tracy

ich wünsch euch auch allen ein schönes wochenende. ich weiß nicht mal genau was meiner treibt... 2 monate noch bis ich ihn wieder sehen werd... hatte vorhin nen ziemlichen absturz wegen ihm... wie kann er mir das bloß antun, wenn das nicht wär wär alles perfekt...
ich hoff euch gehts besser... wünsch euch allen ne schöne zeit mit eurem liebsten
bisous
tracy

hallo05

Hey,
ich wünsch euch allen auch ein schönes Wochenende! Mein Freund kann leider nicht heimkommen, weil er Dienst hat, aber dafür fahr ich am Dienstag zu ihm. =) Außerdem hab ich dieses Wochenende eh genug Ablenkung, hab seit gestern Ferien, d.h. wir machen so richtig Party ;)
@Tracy: Ich hoff mal, dass es bei dir auch bald wieder besser läuft. Versuch trotz allem positiv zu denken.. vielleicht ist es wirklich nur halb so schlimm!

Gräfin

Hi Mädels,
ich meld mich auch mal wieder. Hab noch immer kein Bild von meinem Korsett....aber das kommt noch, versprochen.
Ich hatte ne echt vollgepackte Woche, war unter anderem auch zu nem Vorstellungsgespräch.
Ansonsten hab ich mich in Berlin aufm Bahnhof erstmal voll erkältet und häng jetzt hier auf der Couch unter meiner Decke und strick. Aber es kümmert sich ja wer um mich.
Was bei euch so los?
Grüße

@Tessa, Tracy und alle anderen enttäuschten: Kopf hoch, wir sind immer für euch da. Es kommen auch wieder bessere Tage.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Tracy

ja ich hoff , es kommen bald mal bessere Tage, könnt ich echt gebrauchen, denn gestern hab ich erst mal noch eins oben drauf gekriegt, bin erst mal schlimm krank und darf erst mal  mindestens 5 Tage im Bett verbringen...
echt super... mir gehts echt scheiße...

ich hoff feuch gehts allen besser...genießt den letzten Tag des wochenendes!!!

bisous
tanja

anja

Hallo alle,

mein Wochenende lief recht gut. Wir sehen uns ja schon am Donnerstag wieder das fällt die Trennung nicht so schwer. Einen Tag länger Wochenende. Es gab zwar wiedereinmal am Samstag Abend Streit (ich wollt schlafen, er noch weggehen) aber ich denk das haben wir heut noch bissel klären können. Manchmal holt uns der Altersunterschied ein und damit haben wir so unsere Probleme. Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenenden. Gräfin und Tracy euch wünsch ich dann mal Gute Besserung!  ;)

Liebe Grüße

Gräfin

danke. ich muss morgen schon wieder zu nem vorstellungsgespräch raus!
Da kann ich nicht kränkeln.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Brina

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr konntet euer WE genießen (bis auf die Kranken unter uns)
Wir hatten ein richtig besch....WE gehabt. Unser Kleiner ist zwar superglücklich, dass sein Papi wieder da ist, dafür haben wir richtig Streß gehabt oder besser haben es immer noch. Ich möchte auch nicht so detailiert erzählen was passiert ist. Es ist auf jeden Fall so heftig, dass ich überlege ob ich es nicht beenden werde. Er ist heute morgen zurück gefahen zur Bw und ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich weiß das es totaler Käse ist, nur wegen dem Kleinen zusammen zu bleiben aber er vermißt seinen Papa ja so. Ausserdem wollten wir ja auch heiraten...es ist alles echte Scheiße!!! Aif jeden Fall brauch ich jetzt erst einmal Zeit um mir alles zu überlegen und morgen geht die Schule wieder los...da hab ich ja jetzt auch richtig Bock drauf!!
....und tschüß!!!!!

martina24

um gottes willen brina was ist denn los?

ihr hattet euch doch so sehr gefreut?! was ist denn passiert?

*mal ganz ganz ganz ganz fest in den arm nehm´*

Tracy

Oh gott Brina!!! wie kommt das denn so plötzlich? Da muss ja echt was schlimmes passiert sein! Beruhig dich erst mal, mach dir nen klaren kopf, versuche es zumindest und denk noch mal über alles nach!!! Und dann stell ihn zur reden. ich weiß ja nicht was los ist! Nur mach bloß nicht den Fehler NUR wegen dem kleinen mit ihm zusammen zu bleiben!!!! Mach das nur wenn du esa uch willst! ABer schmeiß nicht zu schnell einfach alles hin, man  kann auch vieles schnell bereuen. Oh man du tust mir so leid!
*drück*

ich hoffe irgendwann gibts hier auch mal wieder was positives :-(

Gräfin

Ohje *räusper*
Is jetzt schwierig, was dazu zu sagen.
Ich hoff auf jeden Fall, dass alles gut wird.
*drück*

Katrina

Huhu allerseits!

Habe leider so ziemlich gar keine Zeit, hier mal reinzuschauen.

Meinem Freund geht's gut. Letzte Nacht saß er in Bielefeld fest. Sein Zug nach Magdeburg hatte Verspätung, er hat seinen nicht mehr bekommen, musste den nächsten nehmen und da wäre kein Bus mehr zur Kaserne gefahren.

Die vom Bund meinten, er solle erstmal nach Bielefeld. Dort würde man ihn dann wohl mit dem Auto abholen, was dann doch nicht so sein sollte ;)

Mein armer Schatz...

Am 13.11. hat er übrigens Gelöbnis. Bin gespannt auf die Kaserne.

Hatten übrigens vorletzten Samstag auch extremen Zoff. Ich war schon kurz davor, mich zu trennen. Das war das Heftigste seit Langem, aber wir haben es wieder hinbekommen. Ich liebe ihn ja (leider) so.

Brina

Hallo zusammen

wir haben jetzt vernünftig miteinander gesprochen. Es ist zwar ziemlich bitter, aber ich möchte erstmal in Ruhe über alles was passiert ist nachdenken und habe ihm gesagt, dass ich momentan mir keine gemeinsame Zukunft  mit ihm mehr vorstellen kann. Er sagt das er mich liebt und versucht alles um noch eine letzte Chance zubekommen. Er sagt er wird sich ändern und es mir beweisen, doch momentan halte ich davon überhaupt nichts. Er hat es schon so oft gesagt!!!!!! Ach, ihr wißt ja noch gar nicht was war...sogenau möchte ich das auch nicht erläutern. Er hatte halt eine sehr schwierige Kindheit, hat viel getrunken und dann richtige Ausraster bekommen. auf jeden Fall war er dann zur Therapie und soweiter und hat das alles auch super in Griff bekommen. Seit unser Kleiner auf der Welt ist, lief echt alles bestens, klar, die üblichen Streiterein die jeder hat, aber nichts dolles halt. Ausser seine Eifersucht, was auch sicherlich mit seiner Verlustangst zu tun hat. Das so zur Vorgeschichte. auf alle Fälle kam er dann ja Freitag von seiner Übung wieder und wir haben eine Überraschungsparty für ihn organisiert. Wir haben alle etwas getrunken, aber er hat sich richtig die Kante gegeben und fing dann an Streit zu provozieren. Er beleidigte mich, unterstellte mir Sachen, ist besoffen mit dem Auto los gefahren und ist dann richtig ausgetickt!!!Die Polizei kam und hat ihn dann nach Hause gebracht, wo er sich hinlegen sollte und schlafen. Hat er nicht, es ging weiter und unser Kleiner lag im Bett und hat geschlafen. Genauer möchte ich das auch nicht erläutern, auf jeden Fall war es zu DOLL!!!! Ich bin dann mitten in der Nacht von einer Freundin abgeholt worden und habe mit unserem Kleinen da geschlafen. Am nächsten Tag kam er dann dahin wie ein Häufchen elend, alle meinten dann och mensch, der Arme, guck mal er bereut es voll. Aber es ist mir egal. Es war genauso wie früher, da kam er auch am nächsten tag an und meinte alles wird gut, er trinkt nie wieder!! Ich glaube es ihm einfach nicht! Wir haben uns jetzt geeinigt, das er den Kleinen am WE holt und mit ihm dann was schönes macht, so das der Kleine was von Papa hat. Ich hoffe das ist die richtige Entscheidung. Ich brauche erst einmal Zeit um zu sehen das er sich wirklich ändert!!!
....und tschüß!!!!!

StOPfr

Hallo Brina.
Tut mir echt leid, was da gelaufen ist. Du verhältst Dich m.E. im Moment absolut richtig, im eigenen Interesse und natürlich im Interesse des Kleinen. Wenn Alkohol mit im Spiel ist muss man grundsätzlich die eigenen Befindlichkeiten im Auge behalten, denn die Spirale "ausrasten, Reue zeigen, ausrasten, Reue zeigen..." lässt sich beliebig lange fortsetzen, auch wenn die Abstände zwischen den übermässigen Alkoholgenüssen groß sein sollten.
Wichtig ist, dass der Betroffene selbst merken muss, dass er überzieht und dass er und nur er etwas für eine Veränderung der Situation tun muss.
Dass ist für Angehörige immer belastend, weil man den Mann/die Frau ja einmal sehr geliebt hat. Um dieses Gefühl wiederkehren zu lassen, ist Abstand nötig. Und zwar solcher Abstand, der für die Zukunft hoffen lässt. Das "Och Mensch, der Arme" von guten Freunden hilft nicht wirklich weiter.
Ich drück die Daumen.   
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

anja

Hallo Brina,

mensch das klingt alles gar nicht gut. Auf alle Fälle denke ich das du richtig gehandelt hast. Vielleicht hilft dir der Abstand um dir einen klaren Kopf zu verschaffen. Alkohol ist wirklich ein heikles Thema und wird gern unterschätzt. Ich glaube dir das dass ein schwerer Schritt war, aber das du es schaffst hast du ja mit deiner Entscheidung schon bewiesen. Ich finde schon das du deinem Freund hart vor Augen führen musst was er angerichtet hat. Er hat schießlich auch Verantwortung gegenüber eurem Kind. Und eine schlechte Kindheit ist für nichts eine Entschuldigung, sie dient den Leuten lediglich dazu. Kannst dich gern jederzeit bei mir melden, ich schau täglich nach meinen Mails! Fühl dich ganz fest umarmt

Liebe Grüße