Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

neue Mitglieder

Begonnen von T5-Breft, 21. September 2005, 16:54:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

-_-one

Brina

Hallo-_-one schön dich hier begrüssen zu dürfen
....und tschüß!!!!!

Gräfin

Mädels.....ich bin stolz auf euch. Ihr macht das gut. ;D
Von mir auch ein herzliches Willkommen.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

anja

Hallo -_-one, willkommen im Forum. Wir hoffen du findest alles was du suchst!

Anja

-_-one

Danke Euch, das ist aber eine herzliche Begrüßung  :D

StOPfr

Bevor das hier ab Seite 28 zu einer zweiten Frauenecke wird  ;): Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Pioneer

Da werde ich mal den StOPfr unterstützen!!

Von mir auch ein herzliches Willkommen an alle Neuen hier im Forum!

Grüße aus Middlfranggn

Hans

Zwei Dinge sind unendlich - Das Universum und die Menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin. (Albert Einstein)

I/93 2./PiBtl 10
II - IV/93 5./PiBtl 10 bzw. 3./PiBrLehrBtl 230

Beordert zu 3./SpezPiBtl 464

Pios grüßen 24x24

Mariner

Hallo,

schließe mich mal an und begrüße alle neuen hier im Forum. Viel Spass hier :)

Gruß Mariner ;)

Schanzer

Hallo an alle neuen im Forum, schreibt fleißig eure fragen und besucht uns mal im Chat wenn ihr Lust dazu habt. Gute Laune ist befohlen  ;)

viel Spaß

Schanzer

zesar

Hallo zusammen

bin der Andreas, einige kennen mich schon hier aus dem Forum bestimmt, da ich so viele Fragen stelle ;) aber ich bin nun mal so, wenn mich was interressiert will ich alles darüber wissen ;)

Wohne in hennef ( NRW) und fange am 2. Januar mit meiner Ausbildung zum Fallschirmjäger in Zweibrücken an.
Finde das Forum genial, da die Übersicht so einfacht ist und die Admins, Moderatoren einfach alle Fragen rund um die BW beantworten können und das in kurzer Zeit.

Großes DANK an euch!!

MfG "Zesar"

abie.gail

erstmal wilkommen im forum....

Zitat von: zesar am 13. Dezember 2007, 09:09:41
[...] und die Admins, Moderatoren einfach alle Fragen rund um die BW beantworten können [...]
Großes DANK an euch!!

...hey wir anderen sich och noch da.... ;)

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

StOPfr

Herzlich willkommen zesar. 

Zitat von: abie.gail am 13. Dezember 2007, 09:50:39
Damit das nicht vergessen wird: Ohne euch gehts doch gar nicht  :-*.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

conny

abie.gail

Zitat von: StOPfr am 13. Dezember 2007, 10:01:41
Zitat von: abie.gail am 13. Dezember 2007, 09:50:39
Damit das nicht vergessen wird: Ohne euch gehts doch gar nicht  :-*.

:-[  :-[

ich danke dir stopfr  :-*

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Birgit

Hallo zusammen,

für mich wird's auch Zeit, mich kurz vorzustellen. Ich heiße -online und offline- Birgit. Durch die Frage, ob man den Einberufungstermin wegen der Abifahrt verschieben kann (man konnte!) kam ich im Frühjahr in dieses Forum und schau seitdem immer mal wieder rein.

Mein Sohn macht gerade seinen Wehrdienst - die AGA in Mengen geht gerade zu Ende -, was auch der Grund für mein Interesse an der Bundeswehr ist.

Ich bin 44 und hebe wahrscheinlich Euren Altersdurchschnitt enorm an - aber der Schlammtreiber, der für mich freundlicherweise schon gebetet hat, wird's mir verzeihen *sfg*.

Einen schönen 3. Advent wünscht

Birgit

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?: