Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Suche alte Kameraden aus der AGA I 05 in Stetten a.k.M. 5./294

Begonnen von HG (UA) Büchöl, 29. Oktober 2007, 11:00:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HG (UA) Büchöl

Hey Männers, suche Kameraden die mit mir AGA hatten...
Meldet euch hier für ein Wiedersehen.
Bis dahin alles gute.....

HG (UA) Bü.....

OG Bucher

Hi,

war ab Januar 05 bei den Grenis 5./294 AGA bei HFW Z* 3. Zug später KPFÜ bei FW S*.

Du bist doch aus Speyer und warst beim KPFW B*. oder nicht.

Wie gehts??

keine Klarnamen!
editiert

-_-one

HG UA Büchöl

Hey Keule ja mich gibts noch, alles klar soweit? bin jetzt SaZ 8 bei den GebirgsPanzerPios.
Melde mich mal wieder wenn ich Zeit habe!!! bis dahin immer mal wieder hier rein guckn.

Bis dann euer Kamerad Büchöl,
PS Hey Sid was is mit deiner ZAW?
Wo biste denn momentan?

Bis dann

HG UA B.

Würd ich ja, nur hab ich ne neue Nummer und deine hab ich nicht mehr. ???
Wie gehts denn deinem Lt???
Und wo bist jetzt stationiert???
Bis dann.... 8)

OG Bucher

bist du der den ich jetzt meine, warst doch auch im 3. Zug und später beim KPFW der 5./294.

kameradschaftlocher Gruß

HG UA Büchöl

Ja ich war beim Spieß damals eingesetzt, wollte aber nicht mit in den Einsatz und bin dann für die Zeit in die 2./294 gegangen und hab nen SaZ 8 Antrag mit gleichzeitiger Versetzung geschrieben und bin jetzt seit März in dem schönsten Standort deutschlands in Brannenburg.
muss nächtes Jahr im März auf Uffz Lehrgang und mach dann nochmal irgendwann den BCE.
und bei dir sonst alles klar?
Man liest sich.

kameradschaftlichen Gruß zurück
bis bald

-_-one

nachdem es ja in Horb nicht geklappt hat ;)

vielleicht sieht man sich ja muss bis März nach Bremen und dann auch noch mein BCE machen.
ach ja, check mal deine E-Mails.

OG Nebenführ

Hey ihr Chaoten... Ha ha ha ist das geil der alte Büchöl unser weiberheld... und unser freund BUUUUUUUUCHER, konn i mei gewehr net on de schulter festnogeln herr oberfeldwebel h... !

Grüße an alle

Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum, außer den zuvor selbst genannten. Siehe hier!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau