Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Eine Frage

Begonnen von Tiger90, 26. November 2007, 17:41:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tiger90

Hallo,

ich weiß dass man hier keine medizinischen Fragen stellen soll, weil Ihr die ja nicht richtig beantworten könnt...
aber vllt könnt Ihr ja doch antworten.

Ich will nach der Ausbildung zur Bundeswehr.
Aber ich hab da ein kleines Problem
Mein rechter Daumen ist nicht ganz gerade sondern etwas geneigt.
Aber das stört mich kaum und beeinträchtigt auch nichts. Sieht nur ein wenig blöd aus.
Wäre das ein Grund ausgemustert zu werden?

MfG

mailman

1. Aussagekräfigte Threadtitel benutzen

2. Wenn du es weißt warum fragst du dann trotzdem? Und warum mach ich mir überhaupt die Arbeit ein fixiertes Thema zu erstellen wenn es eh nicht beachtet wird.

Wir können und wollen auf so etwas keine Antwort geben.

Nur eine Geht zum Musterungsarzt

Geschloßen