Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Milla

Hey!
Am besten ist es wohl wenn man gaaaanz viel Sport macht und dazu die Schokolade weglässt und sich gesund ernährt! Aber das ist leichter gesagt als getan...  ;D  ::)

meike88

hey mädels,
wer geht von euch zum bund?
ich muss am 02.01 nach munster und muss dort meine grundausbildung machen.
bin schon so aufgeregt.
würd mich freuen, wenn jemand antwortet.
lg meike

Tessa

Hey, danke für eure Tipps!  :D Doch die Diät ist ein spezielles Ernährungsprogramm von Ärzten (Sacred Heart Memorial Hospital, Washington USA)  entwickelt, man ißt dann noch andere Sachen dazu! Am 1. Tag Obst(außer Bananen) 2.Tag Gemüse aller Art(besonders grünes) und eine gebacken Kartoffel 3. Tag Obst und Gemüse 4.Tag 8Bananen und 8Gläser Milch 5.tag 300Gramm Rindfleisch oder Hänchen und Gemüse + 6 Tomaten 6.Tag Fisch, Hänchen, Rind und Gemüse soviel man will 7.Tag braunen Reis Gemüse und ungesüßten Fruchtsaft!

Naja und immer kohlsuppe wenn man noch hunger hat  :D So ungefähr sieht der ganze Spaß aus! ;-) Hab es vor 2 jahren zu meinem Abiball schon gemacht und es hat geholfen! Und die Kilos sind auch relativ lange unten geblieben!

Ja viel Sport ist gut gesagt! Habe auf Arbeit meinen Sport und gehe dann noch jeden 2.Tag für ca. 2Stunden trainieren! Kenn mich super mit Diäten und ernährung aus! hatte mal Kleidergröße 46 bin jetzt bei 36/38 (je nachdem wie die Größen ausfallen)  ;D

anja

Hallo ihr Lieben,

das mit den Diäten ist ja ganz toll aber bei meiner Arbeit nicht umsetzbar. Bin manchmal mit fahren 11 h am Tag unterwegs und da nehm ich mir mein Mittagessen mit (2 Schnitten mit Wurst, 3 Stück Obst oder 2 Stück Obst und nen Joghurt). Oder ich es das wahnsinnig tolle Mittag  ::) in unserer Kantine. Und dann gibts erst zum Abend wieder was. Mal Salat oder mal ein Spiegelei. Wie ich lustig bin.

Wie bitte schön kannst du 8 Bananen essen und 8 Gl. Milch trinken. Da wird einem schlecht. Das klingt für mich schon irgendwie als kommt das wieder raus. Der Rest klingt recht gut. Aber mit der Kohlsuppe, da muss man dann nach 2 Tagen die Abteilung evakuieren.

Also ich wollt nach sagen das ich gestern bis nachts um zwei auf Firmenweihnachtsfeier war und mich trotz Liebeskummer gut amüsiert habe. Wir hatten super, lecker Buffet (nix mit Diät) und auch eine klasse Musikgruppe (Radspitz), vielleicht kennt die jemand. War ein sehr schöner Abend.

Liebe Grüße  :)

Gräfin

Hi Mädels,
das mit der Diät seh ich ähnlich wie Anja. Mit acht Gläsern Milch und acht Bananen. Ich ess mal EINE Banane, Milch trink ich gar nicht. Da wird mir gewaltigst übel.
Bei mir war das früher mit meinem Schul- und Laborrhythmus auch nicht möglich, was ordentliches zu futtern zu kriegen. Wie denn auch? Wenn man sechs Stunden am Stück im Labor steht, manchmal mehr. Da is nicht viel mit essen.
Naja, ich hoff das klappt so, wie du dir das vorgestellt hast.
LG
grä
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Milla

@ Gräfin: hattet ihr keine festgelegten Pausen, die ihr einhalten musstet?!  ???

Naja, mit Diäten kenn ich mich jetzt nicht so sehr aus, da ich meine Killos dank meines Praktikums wieder in den Griff bekommen habe aber das mit den 8 Bananen stell ich mir auch schwer vor! Ich bin meistens schon nach einer total satt und mir würden die wahrscheinlich nach dreien wieder aus den Ohren kommen!  ;) :D

Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende!  :)

Milla

Gräfin

Pausen? Sicher hatten wir die. Selbstgewählt.
Aber sind wir doch mal ehrlich....wenn du ne chemische Analyse am laufen hast (sei es jetzt TW, AW, Gesteine oder Bodenproben), dann machst du Pause, wenn die Zeit ist. Und die ist meist nur kurz und da reicht es für n ordentliches Futter nicht.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

anja

Wir sollen auch ne halbe Stunde mindestens Pause machen. Aber wenn meine Chefin oder ich als Stellvertreter Urlaub haben muss der andere die Arbeit mitmachen und dann haben wir noch nen straffen Zeitplan was die Abfahrt der LKW´s angeht und das müssen die Pakete fertig sein. Da beiß ich zwischendurch mal ans Brot. Da bleibt echt manchmal keine Zeit. Trotzdem, allen die ne Diät machen wollen wünsch ich gutes Gelingen  :)

Milla

Hey!

Also wir hatten insgesamt 60 Min Pause und die mussten wir auch einhalten egal wieviel wir machen mussten und was wir machen mussten!
Aber ich war auch in einer Werkstatt und da mal die Maschinen auf Pause zustellen ist leichter als eine Analyse zu unterbrechen oder einen LKW nicht rechtzeitig fertig zubekommen...;)

bayern bazi

pause bei der arbeit  ??? ???

was ist das ??? ??? ???

mein tägliche frühstück ( 1/2l frischgezapfte milch - kuhwarm) mit cornes flackes und ein 1/2l kaffee ist die einzige reglmäßige mahlzeit wenn ich arbeite - alles anders wird während der arbeit eingeschoben(vorteil in der küche - man ißt wenn man hunger hat - bzw ist durhc das ständige probiern schon satt) man muss jedoch aufpassen das es nicht zuviel wird

sonst hat man die typische kochfigur ;D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Milla

@ bayern bazi: tja, dann wären wir wohl wieder bei dem Thema Diät/Sport!  ;)  :P

Stephie

jaja dieses weihnachten....nichts geht über das naschen :-) Gehört zu weihnachten auch dazu :-)

anja

Hallo ihr Lieben!

Ich nasche zu Weihnachten auch mehr wie sonst in Jahr. Das fängt schon beim Plätzchen backen an und endet dann beim Weihnachtsteller der immer auf dem Tisch steht. Ansonsten gibt es ja noch das schöne Weihnachtensessen. Aber da ich am 26.12 sowieso arbeiten muss, habe ich nur 2mal lecker Weihnachtsessen. Ich trainiere aber täglich auf dem Heimtrainer, das ich nicht zu sehr zunehme.

Ansonsten gibt es bei mir nichts neues. Ich hatte vergangene Woche Urlaub und nun geht es wieder los. Wird sicher wieder stressig, da meine Chefin Urlaub hat.

Liebe Grüße

Brina

Huhu

Plätzchen sind persönlich nicht so mein Renner, bei mir geht nix über den Weihnachtsmann von Kinderschokolade*legger du*

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart

Lg brina
....und tschüß!!!!!

schlammtreiber

Zitat von: Milla am 09. Dezember 2007, 12:03:18
Also wir hatten insgesamt 60 Min Pause und die mussten wir auch einhalten egal wieviel wir machen mussten und was wir machen mussten!

Wichtig ist, daß die Pausen auf dem Papier eingehalten werden. Wenn der Adventsclown von der Berufsgenossenschaft (apropos, der müsste demnächst wieder kommen...) seinen jährlichen Kontrollbesuch abstattet fragt er auch immer, ob ich auch stets brav und fromm meine vorgeschriebenen Pausen einhalte. Mit großen blauen Augen nicke ich dann nachhaltig und erzähle schöne Geschichten von Mittagspausen und pünktlichem Feierabend  :D

Als Gegenleistung erheitert er/sie mich dann mit Anekdoten zum ergonomischen Sitzwinkel meines Drehstuhls oder dem optisch optimal schonendem Lichteinfallwinkel zwischen Fenster und TFT, und (kein Witz) der Rutschgefahr bei nassen Schuhen auf dem Büroteppisch...
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann