Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

20.1.2007 München

Begonnen von carsten122, 08. Dezember 2007, 20:44:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

carsten122

könnt ihr mir ein paar tipps zum test geben?

gibts nen tipp zum standweitsprung? wieviel versuche hatt man bei weitsprung,situp usw

Mariner

Hallo,

einfach Suchfunktion nutzen. Da gibts jede Menge Tipps :)

Gruß Mariner ;)

carsten122

hi hab noch ne frage..

hab in dem Brief, (einladung zum Einstellungstest usw.) steht drin dass man in passender Kleidung kommen soll. Da es sich ja um eine Bewerbung handelt?

was versteht ihr darunter?

mit Anzug und Krawatte?

im Hemd und Jeans?

in t-shirt und Jeans?

oder was zieht man da am besten an?

nijam

Jeans und T-Shirt dürfte im tiefsten Winter n bisschen kalt sein :D

In der FAQ hier aufem Board steht zwar das Anzug und Krawatte nicht übertrieben oder unangemessen sind, aber ich kann dir meine Erfahrung berichten.

Es war absolut kein einziger im Anzug oder auch nur annähernd mit einer Krawatte dort. Normale Jeans (Keine Baggies und die die Dinger die inner Kniekehlen hängen), normaler Pulli und Turnschuhe (natürlich geputzt) war zu 95% Standart. Also ich denke man sollte dort ganz normal auftauchen und nicht gerade die Blicke aller auf sich ziehen. Man muss dort ja nicht mit aller Gewalt auffallen. Gepflegt sollte man dort trotzdem erscheinen.

Also zuvor rasieren, Öhrchen putzen :D, Schuhe putzen usw...

Gruß

Daniel

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau