Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Milla

@ Schlammtreiber: Das mit dem Pausen einhalten war kein Scherz! und um nen pünktlichen Feierabend brauchte ich mir da dank Schichtsystem auch keine Gedanken machen...  ;D :P






hallo05

Hey!
Ich mach grad eine sehr unfreiwillige "Diät", hab nämlich Margen-Darm-Grippe -> darf 3 Tage nicht in die Schule, darf nix essen und muss im Bett rumliegen. Naja, Schule ist nicht so tragisch ;) , aber schreib einige Klausuren und werd deshalb wohl vereinzelt trotzdem gehen, weil ich keine Lust auf Nachtermine hab. Hoffe es geht euch allen gut! Liebe Grüße

Milla

Hey didu!
Wünsch dir erst mal gute Besserung!
Wäre es nicht besser erst mal zuhause zu bleiben und dann später die Arbeiten nachzuschreiben? Bei mir geht sowas aufjedenfall immer schief! ;D
MfG Milla

anja

Hi Mädelz,

ich glaub diese Magen-Darm-Sache geht rum. Bei mir haben sich auch schon zwei meiner Mitarbeiter krank gemeldet. Ich hab gesagt sie sollen ja erst wieder kommen wenn alles weg ist. Ich will das nicht haben.

Wo wir letztens über Pausen gesprochen haben. Ich war heut mal wieder von 7:00 - 17:00 uhr arbeiten ohne Pause. Dafür bleib ich nächste Woche mal zu Hause, hab nämlich genug Überstunden. Die darf ich nicht alle mit ins neue Jahr nehmen meinte der Chef.

Liebe Grüße

P.S. Gute Besserung didu :)

bayern bazi

#94
gute besserung

Edit Grä: den Rest hab ich rücksichtsvollerweise mal editiert. ;D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren
 

Gräfin

Juhu Leute,
wollte nur mal kurz hallo sagen. Werde mich jetzt an die Vorbeireitungen für lecker Mammam machen, Emi kocht dann. Ich bin stolz auf ihn.
Was ich noch gar nicht gefragt hatte, wie ihr Weihnachten und Silvester verbringt?
Wir werden zu Weihnachten bei meinen Eltern und im Kreise meiner Familie sein (das wird stressig aber schön) und zu Silvester dann wieder in Leipzig. In der Stadt ist einfach n bissel mehr los als aufm Dorf. Außerdem haben wir ab 28. einen ganz lieben Freund zu Besuch, mit dem wir ne knappe Woche haben und das wird sicherlich ganz toll. (er ist auch aus dem Forum) Und die liebe anja ham wir ja auch eingeladen.... *grins*
Ach ja darauf freu ich mich sehr.
Und was macht ihr nu?
LG
grä
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Dine

Huhu Ihr!

Bin auch mal wieder da! Die letzte Zeit war sehr stressig und komisch! Stress mit Freund...und nen neuen Babyhund in der Familie!
Ich werde Weihnachten wohl mit meinem Freund und seiner Familie verbringen! Habe keine lust auf meine!  ::)
Aber mal schaun.....mein Freund hat ab nächste Woche Urlaub und eigentlich hatte ich ne super Reise mit ihm geplant....für 5 Tage aber war ja wieder klar das es nix wird! Er wurde von nem Kameraden zum Ski fahren eingeladen...nach Frankreich! Naja.....was soll ich dazu sagen, bzw. was soll ich machen?! Soll er sein Spaß haben!  :-\ :-\
Aber Weihnachten ist er wohl wieder da!  ???
Also schön abend noch eure Dine!   :-*

anja

Hi,

klingst nicht so wirklich begeistert Dine, aber Männer denken da echt bissel anders.  ::) Es wäre auch ein Wunder wenn er auf die Idee gekommen wäre das du ihn vielleicht  für dich haben willst. Mein Ex-Freund war da auch nur mäßig begabt. Er hat mich auch immer schief angeschaut wenn ich gesagt hab ich möcht gern ne gemütlich, ruhige Woche mit ihm verbringen.

Um die Frage von Gräfin zu beantworten. Weihnachten bin ich zu Hause (bin ja nun allein). Am 26.12. muss ich sowieso arbeiten. Aber ich will der Mutti zu Weihnachten helfen und sie entlasten. Zwischen Weihnachten und Silvester arbeite ich auch. Nun und wie Gräfin schon gesagt hat, haben sie mich Silvester eingeladen. Muss aber leider an dem Tag auch arbeiten und kann noch nicht zusagen.

Anja

hallo05

Hey,
danke an alle! Mir geht's mittlerweile wieder ein ganzes Stück besser. Hab heut Morgen auch ine Klausur geschrieben, hab mich dabei von den anderen fern gehalten und bin dann sofort wieder heim.
Weihnachten feier ich mit meiner Familie. Ansonsten werd ich gaaaanz viel Zeit mit meinem Freund verbringen, weil er nämlich 2 Wochen frei hat. =) Eigentlich wollt ich ja zumindest die 2. Woche zum lernen nutzen, aber ich glaub darauf wird dann wohl eher wenig.  ;D
@Dine: Ich kann dich gut verstehen, da wär ich wohl auch ziemlich geknickt!!

Tracy

Hey!!!
Ich freu mich schon riesig dolle auf WEihnachten und Silvester! Denn am 22.12. gehts für mich heim!!!! Endlich wieder Hamburg, deutsche leute und DEUTSCHES ESSEN!!! Oh man ich freu mich schon so darauf!
Paris ist ja super schön aber nach über 5 Monaten freut man sich einfach auf seine Heimat!:-)
Ich werde Weihnachten also auch  mit meiner Familie verbringen und Silvester ist bei uns ne riesen Party geplant, wo ich als Überraschungsgast auftauchen werde :-) (die denken alle ich stecke da schon wieder in Frankreich;-) )

Ansonst habe ich auch schon Angst vor der Situation zu Hause. ich meine hier komme ichc mit der Trennung einigermaßen klar, denn es hat sich ja nicht so viel verändert, außer dass wir nun gar keinen Kontakt mehr haben. Aber zu Hause wird mich alles so sehr an ihn erinnern, er war meine Familie zu Hause...mein Leben...und das hab ich ja nun verloren.
Au´ßerdem habe ich ja noch immer net mit ihm reden können und mein halber Kleiderschrank ist noch bei ihm in der Wohnung. Er will absolut nicht mit mir reden, so wie es aussieht auch nicht wenn ich in HH bin. Ich weiß net was mit ihm los ist und wieso er solche Angst vor nem Gespräch mit mir hat, aber ich würde das schon gerne hinter mich bringen, bevor ich zurück nach Paris kehre. Ich weiß jetz tnicht wie ich das anstellen soll, denn einfach hinfahren zu ihm ist nicht so leicht, da er die letzten Wochen am Wochenende meist net zu Hause war, sonder bei seinem Bruder...Was denkt ich was ic machen soll? ich mein ich hab doch wohl ein Recht auf ein vernünftiges Gespräch ! Und meine Sachen will ich auch wiederhaben!!!

Jamie

Hallo
@Tracy: Klar hast du ein Recht auf ein vernünftiges und klärendes Gespräch. Und auch das gute Recht, das er dir deine Sachen wieder gibt. Aber wenn er nicht reden will, ist das sehr schwierig zu sagen was du machen sollst.
Ich wäre in der Situation auch genauso ratlos.

Weihnachten in Familie. Wird sicher lustig, aber bin trotzdem froh wenn es vorbei ist. Mir fehlt mein Schatz schon sehr.
Silvester, keinen Plan. Wahrscheinlich mit der Familie von meinem Freund feiern. Und wenn das überstanden ist, dann ist auch nicht mehr lange und er ist wieder da.  :)

anja

Hi Tracy,

also wenn er tatsächlich kein Gespräch will hast du keine Chance. Und ob du ein Recht darauf hast oder nicht ist eigentlich egal. Das ist nicht böse gemeint, aber ich kenne deine Situation. Bin nun auch seit 3 Wochen wieder allein. Er wollte mich auch nicht mehr sehen und erst recht kein Gespräch. Meine Sachen hat er zusammen gepackt und ich habe sie mir dann abgeholt. Er war aber nicht da. Er hat nur übers Handy mit mir gesprochen. Nunja, sehr traurig  :'(

Anja

Brina

Hallo

Ich konnte heute leider nicht zu Schule.Mein Kleiner hat Scharlach, dass sind dann die Nachteile eines Kindergartens. Hat es ein Kind bekommen es gleich 3 weitere und logischerweise muss Robbile darunter fallen! Nun ja, besser als zu Weihnachten. Da feiern wir bei Oma und Opa.Papa kommt da natürlich auch. Sylvester bleiben wir erstmal zu Hause ganz ruhig, da unser Kleiner total Schiß vor den Knallern hat. Aber Neujahr fahren wir zum Travemünder Strand. Da ist dann immer Neujahrsmarkt. Das ist ganznett.

Wünsche euch allen noch eine schöne Woche

lg brina
....und tschüß!!!!!

Dine

Huhu...
Also ich hab das jetzt mit meinem Freund geklärt und er fährt von Freitag (morgen) bis nächste woche Freitag nach Frankreich zu seinem Franz. Kameraden und fährt dort Ski! Hab ich also doch Weihnachen bei mir! Aber weil ich dieses Jahr keine lust auf meine Familie habe...fahren wir zu seinen Eltern....in ein kleines Dörfchen! Steh ich total drauf!  ;D
Mal sehn wird bestimmt schön! Das erste Weihnachten mit ihm zusammen! Und Sylvester verbringen wir auch zusammen! Daruf freu ich mich schon sehr!

LG Dine



Zassi

Hallo,

ich bin noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung..........dieses Jahr ist irgendwie alles doof. War noch auf keinem richtigen Weihnachtsmarkt, meine Mutti bekommt kein frei, mein Freund ist nicht da........Sylvester sieht irgendwie genauso trüb aus.

Der einzige Lichtblick ist, dass ich endlich was schönes für meinen Freund gefunden hab. Das schick ich wenn alles gut geht nächste Woche ab........hoffentlich kommt es da noch ungefähr zu Weihnachten an.

LG