Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wehrsold?

Begonnen von OpInfoSoldat, 11. März 2004, 21:19:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

OpInfoSoldat

Moin zusammen!

Bin jetzt im 12 Monat beim Bund und weiss immer noch nicht wann genau mein geld kommt.Ich bin FWDLer und eigentlich kommt meine Kohle ja am 15ten.Nun wollte ich mal fragen ob es möglich ist das es auch schon morgen am 12ten auf meinem Konto ist?

Gruss OpInfoSoldat

Tobias

Das ist jetzt mein 43. Monat bei der Bundeswehr und bis jetzt kam das Geld entweder am 14. bzw. 15., oder wenn der 15. ein Samstag oder ein Sonntag war, am Donnerstag oder Freitag vor dem jeweiligen Wochenende.

Was für ein Satz... ;D

OpInfoSoldat

Also diesmal fällt der 15te ja auf den kommenden Montag ich habe nur keine Lust sop lange zu warten.Deshalb habe ich gefragt!

Was bist denn du für ein DG wenn du jetzt schon 43 Monate dabei bist????

Tobias

Arbeiter. Soldat werde ich erst im Sommer.