Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Mann im Einsatz Massa el Sharif

Begonnen von Saskia, 13. November 2007, 13:34:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

Hallo lischen,
herzlich Willkommen bei uns.
Für nette Gespräche usw. lege ich dir vor allem die Frauenecke ans Herz. Für uns Damen spielt sich da alles ab.
Falls du Fragen hast, kannst du dich gern an mich als Moderatorin wenden und natürlich auch an alle anderen Mädels. Wir vereinen hier einen großen Erfahrungsschatz als Soldatenfreundinnen und du wirst bestimmt viele Fragen beantwortet bekommen.
LG
grä
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

lischen

Hallo  Gräfin,

ich habe so unendlich viele Fragen, somal ich ja echt überrumpelt worden bin damit das er aufeinmal fährt.
Dann weiss ich auch nicht wie ich mich verhalten soll ihm gegenüber, ich wollte ihm einen Brief schreiben, aber ich bekomme noch nicht einmal einen Satz hin.
Ich kann ihm ja schlecht schreiben wie schlecht es mir in wirklichkeit geht, denn ich möchte das er seinen Kopf da unten frei hat und sich nicht nur sorgen um mich und sein ungeborenes macht.
Ich weiss einfach zu wenig über das alles und bin total durcheinander, vorallem hab ich einfach nur Angst, wahnsinnige Angst und ich weiss noch nicht einmal warum.

LG

Pioneer

Hallo lischen,

da biste bei Grä und den anderen hier gut aufgehoben. Guck doch einfach auch mal im Chat vorbei...

CU

Grüße aus Middlfranggn

Hans

Zwei Dinge sind unendlich - Das Universum und die Menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin. (Albert Einstein)

I/93 2./PiBtl 10
II - IV/93 5./PiBtl 10 bzw. 3./PiBrLehrBtl 230

Beordert zu 3./SpezPiBtl 464

Pios grüßen 24x24

lischen

hi pioneer,

das mit dem chat hatte ich schon versucht aber irgendwie funktioniert das nicht so.
ich scheine wohl irgendwas da falch zu machen!!!
aber vielleicht kannst du mir ja mal helfen?

LG  ::)

Dennis812

Zitat von: Jamie am 14. Dezember 2007, 20:09:06
Bei mir funtioniert das auch nicht.  ???

Ihr müsst die Hauptseite www.bundeswehrforum.de anwählen und dann könnt ihr links/mittig auf "Chat" klicken. Für Technikfragen verweise ich kraft eigener Arroganz an "graueEminenz".
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

anja

Hallo Lischen,

herzlich Willkommen im Forum. Wenn du Rat und Trost brauchst besuche uns doch in der Frauenecke. Wir helfen dir mit unseren Erfahrungen gerne weiter.  ;)

Anja

Dine

Hey Mädelz hab das mal gefunden! Läuft heute im TV.

Termindatum: Saturday, 15. December 2007 Startzeit: 20:15h 
Enddatum: Saturday, 15. December 2007 Ende: 21:15h
Kategorie:    TV
Beschreibung: http://www.dmax.de/_listings/index.shtml
LG Dine

Edit:
Bitte aus rechtlichen Gründen keine Texte kopieren sondern nur verlinken (siehe auch DMAX-AGB). Danke.

Ein Hinweis auf die Serie befindet sich im Kalender.

Katrina

Der Bericht hilft mir sehr, kommen ja auch noch mehrere Teile.

Jamie

War ein sehr interessanter Bericht. Hab mir vorgenommen die anderen Teile auch zu sehen.

Zassi

Meine Mutti hat sich das auch angeschaut. Ich hab leider kein DMAX :(

Achja, ich weiß ja nicht in welchem Lager eure Männer sind, aber in dem Lager meines Freundes haben sie jetzt nen kleinen Weihnachtsmarkt aufgebaut. Der gute hat wohl gestern schon ordentlich Glühwein getrunken *g*

Jamie

Dann hat mein Freund wohl gestern auch zu tief ins Glühweinglas geguckt, denn seine SMS war wieder sehr süß und lustig.  :D

Zassi

Japp scheint wohl so..............vielleicht haben sie dann auch noch zusammen schmutzige Lieder gesungen oder beide nen SMS-Tipp Wettbewerb gemacht, frei nach dem Motto: Wer macht weniger Fehler *g*

Jamie

Mit Sicherheit.  ;D Vielleicht war auch das Motto: Wer macht am meisten.

Zassi

Also mein werter Schatz, hat mich gestern gefragt ob ich im Mai mit zu nem Seminar bezüglich des laufenden Einsatzes kommen möchte.

Um was könnte es da genau gehen?
Weiß jemand wie dass da so abläuft?
Sollte man sich irgendwie drauf vorbereiten?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau