Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.04.2008 - 14./LwAusbRgt - Strausberg

Begonnen von p.m., 07. Januar 2008, 03:58:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

p.m.

Hab meine Einberufung nun bekommen. Gibts noch andere hier,die ebenfals nach Strausberg müssen?
Komme aus Leverkusen und hab knappe 600km vor mir...

Hayabusa

jap, muss auch nach strausberg aber 13te und komme aus dem münsterland, also kreis coesfeld
ab 01.04.2008 -  13./LwAusbRgt - Strausberg

p.m.

dann könnte es ja durchaus sein,dass unsere ice wege sich kreuzen

pRoVieH

hi, ich bin wahrscheinlich auch dabei... -.- 13. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment

pRoVieH

achso natürlich reise ich aus Brandenburg a. d. Havel an...sry für Doppelpost

Hayabusa

hmm, ka ob sich da was kreuzt, muss eh nochmal wegen dem weg schauen

AP

Komme auch am 1.4.08 nach Strausberg, sollte eigentlich nach Nienburg, aber weil ich geteilten Wehrdienst (W9A) mach muss ich jetzt ins über 500km entfernte Strausberg. Komme aus dem Kreis Nordfriesland, 10km von der dänischen Grenze entfernt.

matze22

hi
muss auch nach strausberg am 1.4.08
komme aus bad segeberg und muss auch einige kilometer bewältigen
ich muss in die 15.
mfg

saarländer1

Hallo Leute,

habe heute meine Einberufung bekommen. Ich soll zum 1.4.2008 in die 14. LwAusbRgt nach Strausberg. Ich komme aus Saarbrücken und habe ca 600 km vor mir.

hat einer von euch ungefähr den gleichen weg?

p.m.

Zitat von: p.m. am 07. Januar 2008, 03:58:32
Hab meine Einberufung nun bekommen. Gibts noch andere hier,die ebenfals nach Strausberg müssen?
Komme aus Leverkusen und hab knappe 600km vor mir...

Bei mir hats sich erledigt mit Strausberg. Es geht jetzt nach Diez...

Freki666

Die zur 14. dürfen können sich schon mal freuen ;D!! Die einzige Kompanie die "Sportgeräte" vor der Tür stehen hat  :P Übt schonmal Klimmzüge im Ristgriff... ;)

saarländer1

hi

was meinst du genau mit sportgeräten frekki666?
ich glaube wer die geräte benutzen darf hängt nicht von der kompanie ab sondern vom ausbilder?

ps: alle die am genannten datum nach strausberg müssen, würde mich freuen wenn ihr mir etwas schreiben würdet. so hat man die möglichkeit sich vorab schon mal bißen kennen zu lernen.

Freki666

ach das sin nur zwo barren und zwo klimmzugstangen alle aus metall.
bis jetzt hab ich nur die 3 züge der 14./ dran gesehen. wird auch en bissel voll wenn sich die 5 anderen kompanien davor rum drücken.

Hayabusa

hmm, also die idee vom saarländer ist ja mal garnicht so schlecht das man sich vorab schonmal etwas kennenlernen kann, wäre nur praktisch wenn er sich hier anmelden würde zwecks pm usw. wer sonst noch nach strausberg muss besonders zur 13ten kann sich bei mir per pm melden, kann einem dann auch meine icq oder msn addy geben, allerdings sag ich von vornherein, das ich nur ca. einmal in der woche hier mal kurz vorbei schaue, also kann nen momentchen dauern bis ich schreibe.

mfg hayabusa

Horror

;D Macht euch bereit ihr Pfeifen...freut euch auf die 14te...war selber dar und wir wurden oftmals gut in den Ar... gef......!!!Bin immernoch da als Ausbilder...dann werd ich euch Fi....!!!! :o

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau