Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Saz 12 mit schlechter EuF

Begonnen von matthias1989, 31. Januar 2008, 11:35:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

matthias1989

Hallo , ich war vor einiger Zeit bei meiner Musterung und schließlich auch zum EuF nun bin ich t2 gemustert schon und gut , jedoch habe ich meiner meinung nach und so wird es auch sein den EuF verhauen . Nämlich mit der note 4 so meine Frage : habe ich damit überhaupt noch eine reele chance mit als saz12 Fw zu bewerben ??? oder ist die das Ende vom anfang ?? und ist es möglich sich als fwdl ( nach der zeit als fwdl ) als Zeitsoldat zu bewerben und hat man so chancen ?

Gruß matthias

Fiestaman

Wie genau deine Chancen sind kann keiner sagen.

Deiner Meinung nach hast du den Test verhauen. Warum wartest du nicht erstmal das Ergebniss ab?!

Zudem wissen wir nichts über deine Vorbildung. Schule?Ausbildung?

Mit einer 4 wird es nicht leicht, allerdings besteht noch die Möglichkeit einer Einstellung in die Fw-Laufbahn. Wobei du bedenken musst das es viele Bewerber gibt und darunter auch viele Bewerber mit besseren Tests sein werden.
Stelle dich darauf ein das dir event. die Uffz-/Manschaftslaufbahn angeboten wird.

Natürlich kannst du während deiner Zeit als Fwdl einen Antrag für die SaZ Laufbahn stellen. Wie groß da deine Chancen sind kann man nicht beurteilen.

matthias1989

Zum schulichen : Fachabitur jedoch auch nicht mit den tollsten noten , aber mein 10er abschlusshat den notendurschnitt 1,4

Timid

Zitat von: matthias1989 am 31. Januar 2008, 11:56:42aber mein 10er abschlusshat den notendurschnitt 1,4

Irrelevant, es zählt, wie bei JEDER Bewerbung, ausschließlich das AKTUELLSTE Zeugnis!
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau