Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

rasieren

Begonnen von Maulwurf, 29. Februar 2004, 16:09:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Kreizkruzifix, do sogt amoi a g´standens Mannsbuid so am Breissn wos Sach is, und dann kimmt so a Tunnelgraber daher g´laufn und red irgend an Schmarrn von "Spam"...
;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

bayern bazi

i darad sag´n

da schwab muas glei a moi stad sei ;D

is ja a koa richtger bayer ;)

;D ;D ;D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

PzGren

Was, schlammtreiber ist Schwabe?

Sag' mal Schlammi, Luftwaffe allein reicht Dir wohl nicht? Du hast wohl einen Hang zu ethnischen Minderheiten, oder? ;D

Horihidio (TGIF)
Es gibt keinen Frieden für die Furchtsamen und Uneinigen. (Charles de Gaulle)

Fitsch

@ Schlammtreiber
Du bisch an Schwob, i brich glei ab  ;D ;D ;D

@ BayernBazi
Nommol so a Vermutung an mi na, dann butz i di aus Deiner Krachledernen raus daß nimma woisch wo´d Weißwurscht liegt und dr Woiza schtoht.   ;D ;D :o :o

Horrido
aus dem verschneiten Wild-Westallgäu
PS: Bei uns schneits, wieder mal..
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

bayern bazi

bei uns is a a schnee :P

@PzGren

ned da  schlammtreiber is a  schwäbischer breiss
sondern da fitsch ;D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Fitsch

I war in Baijern, bin in Baijern, werd in Baijern bleiben.

Und jeder der was andres behauptet bekommt Probleme mit m Kini (Füssen, wenn eich des was sagt)

Pris

zurück zum thema rasieren! ;)

ich hab jetzt dreinmal versucht mich nass zu rasieren. hab extra son 4 klingen rasierer gekauft weil ich eh empfindliche haut hab (dazu nen bartwuchs wie n tier*gg*)

mittlerweile seh ich aus, als wäre ich über ne mine gelaufen. alles kaputt und entzündet. wenn ich mich im biwak nass rasieren würde, würd ich inner blutlache stehen

d.h. nass rasieren GEHT bei mir einfach nicht. und nu?! hab schon überlegt mir nen vollbart wachsen zu lassen....geht aber nicht bis zum 1.4. ;)

______

gibts wohl ne möglichkeit, wenn man glück hat dem vorgesetzten das so zu verklickern, das man sich während der aga nen bart wachsen lässt?!
www.unmoralische.de

Piet

Ja. Ich hatte in meiner AGA einen Kameraden, der aufgrund starker Akne rasurbefreit war! Will nicht sagen, dass Du Dir jetzt Pickel wachsen lassen sollst, aber es gibt diese "Rasurbefreiung" durch den StO-Arzt! Da Du ja am 2. Tag höchstwahrscheinlich eh den 90/5er im SanB machen wirst, einfach mal den Arzt drauf ansprechen, n Versuch ist es wert!

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Maulwurf

ich übe ja auch immoment jeden tag  ;D
hab einen 3 klingen rasierer und null probs. habs erst mit schaum aus der dose probiert... hat sich als doof herausgestellt. jetzt nehme ich ne seife. funzt viel besser....

schlammtreiber

Auch wenn´s off topic ist:

ICH BIN KEIN SCHWABE - bin Oberbayer

Schön, daß wir drüber reden konnten.

Jetzt geht´s mir besser.

;D
Semper Communis

PzGren

Zitat von: schlammtreiber am 29. März 2004, 08:24:00
Auch wenn´s off topic ist:

ICH BIN KEIN SCHWABE - bin Oberbayer

Schön, daß wir drüber reden konnten.

Jetzt geht´s mir besser.

;D

Schön, daß es Dir nun gut geht. Frage: bist Du Oberbayer oder Altbaier (für alle Preiß'n: dies ist kein Schreibfehler, sondern unterscheidet die dem Staate Bayern hinzugefügten Völker von den Baiern, den eigentlichen Bajuwaren und Stammesbegründern)? ;D

@alle Bayern, Baiern und andere Zugehörige
Schlage vor, wir schießen die Zugehörigkeit in Mittenwald aus und diskutieren das Ergebnis nachher im Offz-Heim. ;D ;D

@Piet
Probieren geht über studieren. Wenn Du Dich schneidest, dann lerne bitte, den Rasierer wirklich gerade zu halten. Wenn Du "lediglich" Hautreizungen hast, dann achte bitte sorgfältig darauf, keine parfümierten Produkte(Seife, Schaum, ...) zu nehmen. Was ich in einem früheren Thraed mit  Babycreme sagte, meine ich ernst. Ich habe auch Probleme mit parfümierten Produkten, deswegen nehme ich Produkte von Penaten (Kamille lindert übrigens Reizungen)

Es gibt keinen Frieden für die Furchtsamen und Uneinigen. (Charles de Gaulle)

Fitsch

Genau.

Piet rasier dich halt endlich mal. Das kann ja wohl nicht wahr sein daß Du mit so ner Gesichtsmatte durch die Gegend rennst.

Alles Honks hier...

Piet

Ich hab doch gar keine Rasurprobleme... ??? So werden die Fernmelder wieder einmal als Zottel der Bundeswehr dargestellt,  na prima.  ;)

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Natural Born Protter

Ick hab mir beim Biwak in der Döberitzer Heide mit meenem Akkurasierer rasiert. Dit hat jar keener mitgekommen und somit hat ooch keener jeblökt.
Ick hab mir bis heute noch nich nass rasiert. Und? Jeht ooch!
Mfg Protter, OG d.R.

===============================
Semper Fidus! Semper Fortis! Semper Talis!
<- Natural Born Protter ->

"Und wenn auf dem Explatz ein Flugzeug abstürzt! Ihr bleibt steeeeeeeeehen!!! Straff bis in den Tooo

schlammtreiber

Zitat von: PzGren am 29. März 2004, 13:11:19
Frage: bist Du Oberbayer oder Altbaier ? ;D

Oberbayer. Zug´roaster (im Alter von 4 Jahren). Aber mittlerweile durch über 20 Jahre Aufenthalt (und Parteizugehörigkeit  ;) ) bajuwarisiert. Landkreis München-Ost, um genau zu werden.
;D
Semper Communis